Hab es im Heidelberger ProMarkt gesehen, doch der Typ hat auch gemeint das S55 würde letzten Freitag kommen, so von daher kann der sich auch mit dem Preis vertan haben!
Beiträge von Bobo
-
-
:top: Danke!
-
Entweder hab ich einen :apaul: oder es gibt auf der Phone House Seite kein Prospekt?!
-
Habs heute auch im ProMarkt entdeckt und finde es eigentlich ganz gut, laut Mitarebiter 249,99€! Es ist schön dünn, aber die Tasten sind wirklich unter aller sau;)
-
In der CeBIT Spezifikationen stand aber zu dem Handy: Quadband, ansteck Kamera, 65000 Farben Display, Bluetooth erweiterung!
-
Gehts hier nicht ums SL ?
Also für mich ist das alles noch ziemlich undurchsichtig, wird es jetzt am Montag vorgestellt?
Wie viel farben hat das Display?
Wird noch etwas geändert?
Was ist jetzt mit der Kamera? -
Hier gehts aber ums GX1 von Sharp
Wann kommt das eigentlich raus? Ich hab letztens im O² shop nach dem Sharp gefragt, die wussten nichtmal, dass die überhaupt noch Handys machen... -
Weiss jemand welchen Player ich brauch, um die Videos von P800.it abspielen kann?
-
Ist euch schon mal aufgefallen dass der Faden immer in einem Loch an einem Koffer oder einer anderen "Hülle" verschwindet? Ich denk mal da ist ein mötörchen drin...
-
Da steht auch was interessantes drin im obersten Arktikel zweiter Abschnitt