Aktiv Klappe hat es, glaube ich schon.
Bilder zum Nokia per IrDa denk ich mal!
Beiträge von Bobo
-
-
War dem Handy keine BDA beigelegt?

-
Weiss jemand woher ich sowas wie das Raabische Keyboard als virtuelles aus dem Internet herbekomme?
-
Kann man eigentlich den Display als Sucher benutzen wenn man die kamera angesteckt hat?
Ja 256 Farben sind zu wenig, aber wir können ja jetzt nix mehr ändern, aber irgend jemand hat ja auch gemeint es würde später eine version mit besserem Display kommen! -
Also ich finde eine integrierte kamera ganz gut, weil man sonst immer noch ne ansteckkamera mit sich rumtragen muss, die man dann im Augenblick in der man die kamera braucht dann doch nich dabei hat, ausserdem stellt euch mal das hübsche kleine SLvor, mit so einem Klotz von kamera...
-
Danke!
Klarer Fall von:gpaul: habs wohl icht ganz verstanden, ich dachte die überarbeiten die ganze Seite... -
:eek: Das hört sich ja mal geil an:top:
Also scheint JAVA wohl wirklich nicht von anfang an drin zu sein:(
Wo ist eigentlich die angekündigte neue Seite oder wann kommt die? Mir wurde immer noch noicht geschrieben, kann aber sein dass ich an die falsche adresse geschrieben hab!:p
Kannst du den Artikel irgendwie online stellen, scannen? -
Man kann den Display nicht als sucher benutzen, oder?
Als die Seite vor kurzem schon mal online war stand da bei den Kamera Specs. flash rom...:confused: ist das nicht Kamerainterener speicher?
Ach ja: Wann kommt der Nachfolger der kamera?;) -
Tut mir leid aber: Wo bleibt die andere Überraschung?:(
-