Beiträge von Bobo

Aber das t919 hat doch sogar nen wechselspeicher, also müsste man doch mehr als 200 Einträge da rein bekommen. Besonders interessant finde ich, dass es in der Plattform von Purple labs einen MPEG 4 decoder/encoder gibt, was geradebei dem Display ziemlich :top: wäre, wenn man sich mal nen kleines Filmchen aunschauen könnte, aber könnt man dann auch videos aufnehmen? Und wenn diese Funktion nich integriert ist, kann man die dann per JAVA downloaden? Was mich stört sind die andauern veränderten Angaben zu dem teil...

:top: Danke Fixl!
    Also bei mir hat noch niemand zurückgeschrieben, haja vielleicht hab ich ja an die falsche Adresse geschrieben...:apaul: ?

JAVA Q1,2003 also wie jetzt ? Wird es dann geupdatet?

Also irgendwie regt mich meine Lieblingsmarke wirklich auf, andere Firmen präsentieren mehrere handys gleichzeitig, und die Dinger kommen dann vielleicht etwas später als gesagt sind aber immer noch up-to-date, Siemens braucht dafür ein paar nette leute die einen dann an der Stange halten, bis man doch merkt, dass das Handy doch nicht ganz so up-to-date ist! Das nervt mich gewaltig, anstatt dass die jetzt 3 Handys vorstellen z.B S55 mit besserem Display, Farbdisplay Einsteiger Handy, SL55. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber anstatt das immer über irgendwelche neuen Strategien geredet wird, sollten die, die Strategien in die Wirklichkeit umsetzen und so der Flaute mit einer größeren Modellvielfalt entgegenwirken ! Sorry für OT aber ich musste meinem Schreibedrang endlich mal freien lauf lassen, denn meinen Vater freut es immer wenn es Siemens nicht gebacken kriegt, weil er früher selber in der Handy-Bosch sparte war, und es den auch nicht grade gefreut hat als die sparte verkauft wurde! :rolleyes: