ZitatOriginal geschrieben von albro
Du bist bestimmt nicht krank oder dumm.
Doch bin krank "grippe" {--
Naja also mir gefällt das Sharp vom Aussehen besser, und es hat Java, das ist nämlich das k.o. Argument gegen das Panasonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von albro
Du bist bestimmt nicht krank oder dumm.
Doch bin krank "grippe" {--
Naja also mir gefällt das Sharp vom Aussehen besser, und es hat Java, das ist nämlich das k.o. Argument gegen das Panasonic
JA GUT:D
Ich hätte auch noch gern ein paar Bilder!
Wurde nicht irgendwann gesagt dass 1-2 Special Sachen noch geheim sind da war aber schon die Ausstattung schon bekannt ich sehe aber kein Killerfeature wo isses denn?:eek:
Schrei doch noch lauter...:eek:
Hat noch jemand neue Bilder von der Kamera? Hatte nich jemand gesagt, dass an der kamera noch designtechnisch was geändert wird? Wenigstens hat sie nen eigenen Speicher so wie ich das verstanden hab, und das headset, soll das nicht vielleicht nur zeigen, dass es ein Bluetooth headset ist, welches mit dem S55 funktioniert? Also ich finde das Handy ist sowohl design- als auch Hardwaretechnisch ziemlich "geil";) Das einzige was mich aber auch saumässig stört ist einfach das schlechte Display:( Und das kann man nicht wegreden...:flop:
Hier steht aus was aber leider auf Tschechisch! Das Klapphandy sieht von aussen ziemlich hübsch aus, aber innen isses nicht wirklich der Hammer, schon diese Tasten...![]()
Hier! sind auch nochmal Bilder, ich find die Dinger ziemlich geil;) !
Hat das Sharp eigentlich Java oder auch nur LAG? Aua bin ich dumm, bin aber auch krank:gpaul: meinerseits....Kann es sein dass das Sharp so groß wie das N21i ist nur schöner?
Gibt es eigentlich schon was neues zur Cam?
-Design?
-Auflösung?
-eigener Speicher?
-Energieverwaltung?
-Maße?
Kann es sein, dass dieser chromrahmen in der Nähe der tastatur beleuchtet ist? Also ich findauf dem Screensaver Bilder mit der leichtbekleideten heidi Klum sieht man ziemlich dass die ganze farbpallette ausgenutzt wird und es trotzdem irgendwie unecht aussieht... ![]()
Genial!:top:
Doch leider merkt man finde ich, dass es ein 256-Farben-Display ist!