Also dieses HTC sieht doch mal total unförmig aus, hat überall bobbel. Da finde ich das Z100 aber wirklich hübscher.
Beiträge von Bobo
-
-
:confused: Das ist doch das HTC handy? Ausserdem hat des nen Wechselspeicher ham beide!:apaul: ?
-
Also das sieht doch mal sehr Edel aus:eek: Naja ich dachte halt dass das P800 später rauskommt, und mit den Preisen ich glaube das wird sich alles regulieren! Und es sind eigentlich ziemlich verschiedene handys (in erklärungsnotgeraten...:D )
Edit: Noch ein paar Bilder :eek:
-
Also ich hab heute einen Vodafoner gefragt der hat gemeint Live! startet am 18.Oktober! Aber auf den Bildern! sieht das menü eigentlich selbsterklärend aus :confused: kannst du vielleicht mehr über das Handy berichten? Was mich wundert ist, dass es noch keine genauen Infos zum GX10 gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
6650 Mit Digicam und UMTS ca 500.Grüße Valentin
Naja Nokia hat den preis aber auch nach o´ben korrigiert nämlich 750€ und wie ich Nokia kenne wird das teil bestimmt noch einiges teurer! Und das Nokia kommt zudem erst in einem halben jahr! Das Moti kommt end des jahres und das P800 kommt auch erst nächstes Jahr. Ausserdem denke ich dass der Preis noch bestimmt etwas runtergeht. Und das Moti hat wesentlich mehr zu bieten als das Nokia... naja ist ja egal ich find das Teil schön und mit der grösse, dafür kanns UMTS und es ist auch noch genauso lang wie das 6650!
-
Ich glaub mitte bis ende Oktober bei Vodafone, und es soll mit Vertrag 199€
und ohne um die 500€ kosten! Kann es eigentlich auch Videos aufnehmen?
Wo gibt es eigentlich ein richtiges technische Infoblatt ? -
Gibt es schon Infos zu den Preisen und der Abrechnung?
Und wird das Sagem Handy, das My-X5, oder ein neues mit Kamera?
Gibt es schon nähere daten zum Sharp Handy oder ein Infosite?
Denn bis jetzt scheint das Panasonic ja der Gewinner zu sein, so geht es jedenfalls aus dem test von mobile-review.com hervor. -
Nun gibts es den Test von Eldar auch auf echtem !Englisch:Hier! Das teil scheint ja wirklich ein ziemlicher Hammer zu sein, aber was ärgert ist, dass man SMS nur auf der sim speichern kann, soll wohl alles zum MMSen anregen!Ansonsten:top:
-
Also das Panasonic und das Sharp sollen gleichzeitig mitte Okt. kommen!
-
Hat schon jemand neue Infos zum 515? wann soll es kommen? Wie ist die Kamera? Wie teuer soll es sein?