Hab heute mit einem Vodafone Shop Mitarbeiter gesprochen,und der hat gemeint, dass das GD87 und das GX10 mitte Oktober kommen sollen!
Beiträge von Bobo
-
-
Is the Camera good?
Java?
Quality?
Is it big?
Voice dialing? -
Es steht was in der neuen Connect darüber drin, sieht aber irgendwie aus, wie ein aufgemotztes 511!
-
Ist jetzt eigentlich schon irgendwas über ein Farbdisplay Handy bekannt? Alcatel one touch 525 stand ja in der letzt Handy bild;) Darüber hattest du uns ja auch informiert! ich meinte keinen F-Display!
-
Vielleicht soll die witzige Tastatur dazu animieren keine sms zu schreiben sondern MMS zu fotografieren!;)
-
Isch abe auch geklickt!:eek:

-
Hat nich mal jemand mit dem "Namen" dat doe nach einem Nokia mit Drehscheibe gesucht?:D
btt: Sieht irgendwie coll aus, bis auf diese grässliche Farbe. Sonst sind die Softkeys unterm Display von Siemens geklaut, jaja;)
Sieht aber in der Hand von dem Mädel irgendwie klumpig aus! -
Dankschön!:)
Die cam ist zwar immer noch ein klumpen aber wenigstens ein halb hübscher! -
Leider ist bei meinem Computer der Wurm drin, andauern trennt er die Verbindung um sich sofort wieder einzuwählen auch wenn ich auf eine neue Seite komme passiert das gleiche

Kann mir jemand helfen? -
Kann mal jemand die ansteckbare Kamera mit einem Bildbearbeitungsprogramm in Gehäusefarbe färben?