Ich habe gelesen, dass die auf bestimmte Hormone reagieren.
Ich glaub in Bild der Wissenschaft stand vor kurzem drin, das herausgefunden wurde, dass die Mücken eine Essenz aus Tomaten gar nicht mögen.
Wir hatten übrigens in Spanien so flüssig-antischnacken-verdampfer die sehen so aus wie diese Raumerfrischer, nur dass die kein Parfum verdampft, sondern ein Anti Mücken zeug. Tipp: mit diesem Autan Mücken Blocker oder ähnlichem, die Ohren eincremen dann kommen sie wenigstens nicht mehr an die Ohren und man hört sie somit fast nicht mehr.
Beiträge von Bobo
-
-
Und vielleicht auch von fotografierten Dingen?:D
-
Oben an der Abdeckung denke ich ist das so ein "Design-Gag" wie beim 7210 hinten, unten ist dass, wahrscheinlich damit man die Akkuabdeckung besser verankern kann. Edit: Mr.Vain war schneller!
Warum kommen jetzt plötzlich dauernd neue Bilder und vorher nicht?:confused:
-
Also ich finde eigentlich nur noch das Design Hammer, aber wenn ich schon diesen Klotz von Clip-on Kamera sehe, denke ich eigentlich nur, oder frage ich mich, wo ist der wirklich versprochene Hammer?:(
Die Cam wird dem Handy designtechnisch doch noch etwas angepasst, oder? -
Also jetzt bin ich vollends überzeugt von dem Handy:top:Sieht so aus, als ob es endlich zusammengeschraubt worden ist.:eek:
-
Obwohl es einen eigentlich traurig ist, muss man auch spass verstehen, und dieses Gesicht ist einfach witzig.:D ...:(
Man muss anmerken, dass durch ihre frühe Hochwasserwarnung alle Pflegeheim bewohner gerettet werden konnten.:top:
-
Da mein PC zur Zeit etwas spinnt konnte ich mir noch nicht die Cam anschauen und wollt deshalb mal fragen, ob die unten reingesteckt wird, wie beim T68i, oder wie beim A820, also draufgeschnallt? Denn neben der Antenne sind zwei so Einkerbungen:confused:
-
Ich hab heute im D1 Laden S100 und T720 nebeneinanader gehalten und beim Samsung verhält sich das irgendwie harmonischer. Beim Moti sieht das halt komisch aus, der schmale Display zu den breiten Tasten, die aber einen sehr guten Druckpunkt haben. Und sie sind besser zu treffen als beim Samsung weil sie weiter auseinander sind. Was auch sehr schön ist, wie flach das Moti ist !
-
Die Tastatur ist aber finde ich, etwas zu breit für das Display. Oder das Display ist zu schmal.
-
Bei Vodafone hab ich es heute im neuen Handy "Anzeigenblatt" gesehen, müsste also bald zu bekommen sein!