Also ich war heut im T-Punkt heidelberg, und das Moto war schon ausgestellt. Die Verkäuferin meinte, sie hätten es auch schon im Lager also zu verkaufen:confused:
Beiträge von Bobo
-
-
Nachdem mein Vater die zu der Zeit, für mich sehr kleinen Handy Studien vom späteren S40 und diesem anderen Klappen Bosch Abends mit nach Hause mit gebracht hat. Da mich dass sehr interessiert hat, hab ich mir dann später, immer die Connect gekauft, da die Connect aber irgendwann meine Handysucht nicht mehr stillen konnte, war ich überglücklich irgendwann einen Bericht über ein Handyforum=HK zu lesen seitdem hab ich meine wirkliche Handysucht!:)
-
Ich dachte eigentlich, dass der prozessor schon so veraltet ist, dass er gar nicht für so Spiele taugt. Oder haben die jetzt doch noch 'nen schnelleren Prozessor eingebaut?
cu Falko
-
Also erstens ist das Bild doch ganz gut gemacht:D und zweitens endlich erfahren wir mal was über das Design, freu dich doch über deinen langen Thread!:)
-
Klick! Vodafone will nun wie vorher E+, i-mode, nun J-Phone nach Europa bringen! Das Ding sieht gar nicht mal so schlecht aus, nur etwas lang. Ist aber anscheinend nur für Vodafone UK.
cu Falko
-
Ich hoffe ja immer noch, dass es im September vorgestellt wird! Aber komisch dass sich kein Insider meldet:confused:

-
Sau geil:D ! Aber leider zu kurz! Gestern kam es um ich glaube 17.00Uhr, des kommt glaub ich 3mal in der Woche.
-
Ich meine irgendwo bei HK gelesen zu haben. dass die 65er- reihe die letzte GSM only ist!
cu Falko
-
Zitat
Original geschrieben von Legoman
Oh Mann, mein Herz...me too, schon lange nicht mehr sooo erschreckt:(
-
Hab heute das S45i in Titan gesehen sieht richtig goil aus :top: