-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Hey WoC,
der Link bzw. die Topics dazu wurden bereits hier von Bobo gepostet!?
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=11
Es gibt doch schon genügend 7650-Threads......... oder? 
aeon
Alles anzeigen
-
Also ich hoffe, dass das S55 das hält was es verspricht! Wenn ich mir so das Design von S/// anschaue, und dann das des C55 
cu Falko
-
Sind das nicht die 3G Studien, die man schon ziemlich lange auf der Website anschauen kann?!
cu Falko
-
Hier noch mal schöne Bilder von den Java Games!
und noch Bilder vom Handy! Die Spiele scheinen wirklich gut zu sein, die auf dem S55 oder T68i *schwärm*:D
cu Falko
Habs editiert, Danke:)
-
Ich geh mit meiner Familie nach Zahara de los Atunes, Atlanterra! Liegt zwei Buchten neben Tarifa falls das jemand kennt. Man kann sogar Tanger, Marokko sehen:eek: Letztes Jahr kammen bei uns illlegale Einwanderer an die Küste, wurden aber gleich gefasst. Und bei uns 2 Häuser nebenan wohnt irgend ein span. staatsmann!
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Bobo: Es IST Sommer 
IdS Mo
Wirklich?:D
-
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich es mir nicht doch kaufe, aber irgendwie ist halt der Display nicht so toll! Aber dieses Design *schwärm*. Das Handy bräuchte eigentlich nur ne besseren Display, polyphone Klingeltöne dazu Java und viel Speicher!
btt: ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass die im Sommer einen Nachfolger vorstellen!
cu Falkos
-
Kommt noch diese Woche!
Lt. der Nokia Developer mail von heute, beginnt die Auslieferung schon diese Woche in Europa :eek:
-
Das beste Eis das es gibt, wie ich finde 50 Cent !
Also meine Mutter hat 'nen Thermomix, ist zwar nicht grad billig gewesen doch dafür kann man mit dem Teil alles machen, von heisser Cremesuppe über Spargel kochen über Brotkneten bis Eis!
Aber wir machen das nicht so oft mit dem Eis seber machen, aber ich glaub man brauch nur einen starken Mixer dann geht des auch ohne unser Teil! Früchte einfrieren und süße Sahne einfrieren und das ganze mit ein bisschen kalter Milch vermixen!:)
-
(besserwissermodusan)
Wenn es ein ferromagnetischer Stoff ist, kannst du versuchen es mit 'nem starken Magneten raus zubekommen.
(besserwissermodusaus)
Ich weiß aber nicht ob das klappt!
cu Falko