Beiträge von Bobo
-
-
Das kenn ich, und dann noch so schöne grosse Fenster, die so schlecht konstruiert wurden, das sie abgeschlossen worden sind, nachdem die Reperatur kosten immer mehr stiegen!:eek:
BT: Ich glaub auch das beste was man machen kann, ist: Schwimmbad oder Klimaanlage! -
Ich musste mit der Schule um 17uhr (sehr schön warm 38°) in einem nicht klimatisierten Bus 2 Stunden nach Jagsthausen fahren um dann auch noch in nem Freiluft Theater Götz von Berlichingen zu schauen:eek:
Ich glaub ich hab mehr geschwitzt als ich an dem Tag getrunken hab!cu Falko
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich, da ist das mit dem E55 schon wahrscheinlicher. Wieso sollten sie ein Gerät mit schlechterem Display zeigen, wenn es schon in 3 Monaten auf dem Markt sein soll?? Kann ich mir nicht vorstellen.
Weil es eine schöne Wunschvorstellung ist!:D :eek:
-
Genau an das hab ich auch schon gedacht, oder sie bauen im letzten moment doch noch den S45 Display ein, nur zeigen sie den großen Display noch nicht, weil dass, die S45 Käufer ja verschrecken würde, und sie dann statt dem S45 jetzt, das C55 im Sep. kaufen würden - und das zum besseren Preis!:eek:
cu Falko
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Bobo: Wie willst du eigentlich ein großes Display in ein kleines Handy kriegen?

*schnellweghier*:D
-
-klein
-leicht
-viel Speicher
-großer Farbdisplay (um Videos zu schauen)
-MP3
-Video-Player
-goiles Design
-ansteckbare Kamera mit Blitz
- 40Poly Klingeltöne
-schöne große tastenDas wars!:eek:
-
Klick! das sind sehr schöne Bilder vom C55 drin, und auch ein sehr schöner grössenvergleich mit dem S45! Ich muss meine Meinung zurücknehemen, so schlimm ist das Teil gar nicht!

cu falkoss
-
Also ich glaub man muss das erstmal in der Hand gehabt haben, ich hoffe, dass es mir dann besser gefällt als jetzt! Nur warum ist zwischen dem Display und dem Steuerkreuz so ein dicker Spalt? Warum konnte man nicht einfach den S45 Display verbauen? :confused:
cu Falko
-
Das Design erinnert mich irgendwie an dieses UMTS Handy dass der Nokia heini auf der CeBIT mal kurz aus der Tasche rausgeholt hat, um ein Foto damit zu knipsen! :eek:
cu Falko