Also ich find die alle eigentlich ganuz geil, besonders das Design! Sowas hätte ich mir von Siemens gewünscht!
cu Falko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich find die alle eigentlich ganuz geil, besonders das Design! Sowas hätte ich mir von Siemens gewünscht!
cu Falko
Und was ist eigentlich aus dem S45 Display der ins C55 eingebaut werden sollte, geworden? kann einer von den Insidern sagen ob das S(L)55 Design so ähnlich wie das Design vom C55 ist? Um böse Überraschungen wie diese vorzubeugen!:(
Also ich bin einfach nur entäuscht, besonders das Design vom C55 find ich einfach bescheuert, besonders die riesige Display umrandung um den mini Display und die Tasten einfach nur enttäuschend:( :flop:
Und wenn das design der folgenden S55 daran anlehnen soll - dann gute Nacht!
Tja, was kleine Katzen so Marotten haben:D
Jetzt hat meine Katze 'nen Namensvetter :top:
Zu Bild 1, als unsere Katzen in dem alter waren, sind die einem anstatt den Kratzbaum hochzuklettern immer die Hosenbeine hochgeklettert!:D
Und ich hab das schon vorvorgestern im P800 Thread gepostet:D
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Doch eigentlich schon...
Hier ist ja von Winter die Rede.
Ich würd mich freuen wenn es noch 2002 in den Läden stehen würde.
-SF³
Ja, ich hab aber von der Vorstellung geschrieben!
cu Falko
In dem Thread stehen sehr interessante Sachen drin, nur warum schreibt er die hier nicht rein:confused:
Nachdem was alex mader geschrieben hat, soll die ansteckbare Cam alles bisherige in den Schatten stellen!:eek:
Also was ich mich frage, ihr redet ja auch ziemlich ungezwungen schon über das S55, also mit der Vorstellung kann es auch nicht mehr so lange dauern, oder ?
cu Falko
Wie sind denn so die Spiele?
cu falko