-
Benz-Driver
ja das meinte ich, leider hat ich dieses mit dem oberen 3G handy verwechselt, also das obere sieht nämlich richtig geil aus! Aber leider fällt mir immer wieder auf das jedem handy irgendwas fehlt was das andere hat anstatt mal alles in eines reinzupacken.
cu Falko
-
Was da wohl kommen wird?:confused:
Also ich freu mich schon auf nächste Woche und mir kommts vor als würde die CeBit immer mehr an Gewicht verlieren !
-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
...für das S55 wird es eine (ansteckbare) Kamera geben.
Gruss...
Alles anzeigen
Danke, das wollt ich hören:D
Also ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freu besonders auf Siemens, die mal was richtig gutes rausbringen, zwar wie immer etwas später, dafür aber auch wieder besser!
cu Falko
PS. Vielleicht ein bisschen mehr onTopic weil hier gehts net um Antennen sondern um die L55 plattform!:)
-
Alsi ich finde ja dieses silber langsam etwas sehr langweilig, aber der doktor hat ja auch gemeint, es wird noch über die endgültige Farbe beschlossen!
cu falko
-
Also meine beiden Kater heissen Mogli(der schwarze) und Snoopy(der weisse) sind Geschwister! Macht ruhig genug Bilder in der Jugend der Katzen, das habe ich nämlich versäumt, und als Babys sehen sie halt doch am süssesten aus!
cu Falko
-
Yepp!
Warst du das, der schon vor 'nem Monat darüber im Werbeforum erzählt hat, oder hab ich nen :gpaul: ?
cu Falko
-
Weiß vielleicht einer von den Insidern, ob es für das S55 (oder ähnlich) eine ansteckbare Kamera geben wird, oder ob eine integriert sein wird?
Weil ich finde ohne Kamera bringt MMS ja nichts!
cu falko
-
-
Gott sei dank hab ich meinen Namen vom Hk etwas abgeändert:D
-
Es geisterte doch mal der name MX45 im HK rum, dass sollte neben poly ring tones auch höhenmesser und thermometer haben, kam aber nie weil es zu teuer gewesen wäre!
cu Falko