Beiträge von VW-Bus Fahrer

Hallo!

Möchte meinen Vertrag gerne Verlängern. (Online-Konditionen sollen beibehalten werden)

Als Geräte interessieren mich SE: C702, C902 und C905 sowie der XDA Diamond

Danke für Angebote!

Hallo Gemeinde!

Da ich mein eBay Bahnticket nicht mehr brauche, würde ich es euch hier anbieten.
    Es handelt sich um das 4 Fahrtenticket zu 111,-€. Familienkinder bis zu 14 Jahren fahren kostenlos mit.

Die Konditionen:

Reisezeitraum: bis 31.10.2008 (keine Freitage).
    Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
    Strecke: In Deutschland frei wählbar.
    Produkte: ICE sowie IC/EC. Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
    Zugbindung: Nein.
    Fahrkarte: Gilt für 4 einfache Fahrten.
    Umweg: Keine Umwege möglich.
    Wagenklasse: 2. Klasse.
    BahnCard-Rabatt/RAILPLUS: Nein.
    Mitfahrer-Rabatt: Nein.
    Familienkinder kostenlos: ja, bis einschliesslich 14 Jahre
    Kinder-Ermäßigung: Nein.
    Umtausch/Erstattung: Ausgeschlossen.
    Besonderheiten: Es sind keine Reisen an Freitagen möglich.

Ich verlange hierfür 115,-€ inkl. Versand. Sollte ein spezieller Versand erwünscht sein, muss der Aufpreis hierfür selbst getragen werden.
    Eine Abholung im Bodenseekreis wäre kein Problem.

Hallo!

Mein Hinflug nach Cancun hatte über 6 Stunden Verspätung. Am meisten ärgert mich, dass man uns in Frankfurt kein Raum oder ähnliches zur Verfügung gestellt hat um etwas zu essen oder zu trinken. Da ich schon im "Hochsicherheitstrakt" war, konnte ich mir nur für horrende Preise was zu essen und zu trinken kaufen. Zudem war die Informationspolitik sehr schlecht. So wollten wir mehrmals einchecken und die freundlich dAme sagte dann, dass der Flug nun noch mehr nach hinten verschoben werde.
    Als Grund gab der Pilot an Board schliesslich irgendeine defekte Machine in Mombasa als Grund an.
    Naja, so ging mir über ein halber Urlaubstag verloren. Der Rückflug hatte über 1,5 h Verspätung.

Ich möchte zudem noch die unfreundlichkeit der Condor-Mitarbeiter hinweisen, die angeblich alle von gar nichts wussten.

Nun meine Frage, welche ENtschädigung kann ich verlangen ( war eine Pauschalreise) und bei wem muss ich mich mit welchen Fristen beschweren?

Danke für Eure Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Dann nimm das welches Dein Prof als für gut befunden hat. Heißt zwar noch lange nicht, dass es auch wirklich toll ist aber wenigstens wird es der Benotung gut tun wenn der Prof "seine" Ansichten eines guten Plans vorgelegt bekommt.

Er hat keine Empfehlung ausgegeben, er hat nur gesagt, dass wir von diesem einen die Finger lassen sollen.