Bis jetzt noch nichts da...Leider.
Bei Dir?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis jetzt noch nichts da...Leider.
Bei Dir?
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Nein, geht nicht.
Woher weißt Du das?
So wie ich es verstanden habe, gilt der Gutschein nicht online, aber im Reisebüro. Dort kann man auch das Dauerspezial buchen, kostet halt nur etwas Aufpreis wegen Personenverkauf.
Musst dann halt durchrechenen was Dich günstiger kommt.
ZitatOriginal geschrieben von mobi2000
Stehen bei dir die Sonderkondtionen drin? Ich habe gewechselt (von einem Alt-Genion), aber bei mir steht als Tarif nur Genion* und als Option Genion S drin. Von den Frei SMS keine Spur.
Und hast du eine Auftragsnummer bekommen? Wollte gerade online meinen Bestellstatus checken, aber da braucht man eine Auftragsnummer, die mir nicht mitgeteilt wurdeh
Ne, ne Auftragsnummer hab ich nicht bekommen. Auch meine Sonderkonditionen mit 200 Frei-SMS sind nirgends vermerkt, es sei denn Genion* bedeutet dies.
Aber ich hatte den Mitarbeiter mind. 5 mal gefragt und er sagte mir, dass wir hier nur eine VVL machen und somit gar nichts an meinen Konditionen geändert wird.
Also, gerade meinen Vertrag bei einem sehr netten Mitarbeiter verlängert:
Ipod Touch 16GB + Sony Ericsson K850i zu 99,95€ in einem Genion S, welcher auch genutzt wird.
Also ich bin zufrieden!
Bei mir nur VVL von Genion S
Meinst Du ich kann da noch was am Preis machen?
Meine 200 Frei-SMS monatlich würde ich behalten...
Also, die Aktion gibt es definitiv noch.
MA hat mir zunächst den 8GB Ipod angeboten.
Auf Nachfrage würde ich das 16gb bekommen.
Bei einem Genion S würde mich der Touch 16gb sowie K770i 99,-€ kosten.
Meiner Meinung nach fair, oder?
So, kann meinen Vertrag ab heute verlängern.
Wollte jetzt mal unverbindlich bei der Hotline anrufen und nach dem Paket fragen.
Wird bei O2 eig. vermerkt, dass man angerufen hat und welches Angebot man erhalten hat?
Mein Ziel wäre ien Touch mit nem K770i bei VVL von Genion S oder Aufstockung in L Aktion.
Realistisch?
Gilt die Aktion noch und welche Bundles gibt es?
leer mal dein pm fach