Toller Beitrag!
Danke für Deine Hilfe!
Ach ja, zeige mir bitte EIN Scnäppchen auf dieser Seite...
Beiträge von VW-Bus Fahrer
-
-
Moin!
Ich suche einen guten LCD Fernseher.
Sollte Full-HD und 100 Hertz Technik besitzen.
An Größe dachte ich an 37" oder 40".
Tipps oder Empfehlungen? -
@
Ostsol
Wo hast Du dieses Angebot gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Also bei mir klappts heute mit keinem Player...Dito! Sopcast stockt nur und PPMate kann siptv nicht öffnen...
Andere Tipps?
-
PPMate runterladen, installieren!
Dann hier:
http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm
Dein Spiel auswählen und auf Play klicken. Fertig!
-
ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von 1.250 € ...
Muss der Betrag zusammen aufs Konto kommen oder kann dieser auch getrennt auf mein Konto kommen?
also 30.8. 550,-€
7.9 400,-€
14.9. 300,-€Würde das theoretisch so gehen?
-
Hat das Postbank Giro irgendwelche NAchteile?
Was ist im Moment das beste Angebot auf Tagesgeld (täglich verfügbar)? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyNix83
Hi ToschaKönnte dir einen Samsung LE -32 S 81B in Verbindung mit 2x VF KombiComfort (2x 9,95 Euro montl.) Kein Anschlusspreis für 0 Euro anbieten.
oder
Samsung LE-32 S 81B in Verbindung mit 2x T-Mobile Basix (2x 9,94 Euro montl.) Kein Anschlusspreis für 0 Euro anbieten.
oder falls du Student bist dieses Angebot
Samsung LE-32 S 81B in Verbindung mit nem VF 50 Student (montl. 7,69 Euro) kein Anschlusspreis und einem Relax 50 Student (montl. 7,50 Euro) aber 25 Euro einmalig Anschlusspreis zum Kaufpreis von 0 Euro.
Gruss Markus
Gehe ich richtig der Annahme, dass ich so als Student weniger als 400,-€ für den LCD bezahlen muss?
Sind das original Verträge und sind VF Stars möglich? -
Du kannst nicht klagen!
die Angebote sind zeitlich nicht befristet. Es heißt: Angebote solange der Vorrat reicht.
Und glaube mir, es ist sehr schwierig einem Händler nachzuweisen, dass er von einem Produkt nur sehr geringe Mengen zur Verfügung hat! -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich finds halt immer lustig wie dumm die Leute reinrennen, denn sollten Angebote öffentlich beworben werden, müssen diese 10 Tage vorrätig sein (oder auch bestellt werden wenn keine mehr da sind). Bestes Beispiel ist hier Aldi, wenn die keine PCs mehr haben, wird der Name, Adress usw. des Käufers notiert und er bekommt einen zugeschickt.Das ist defintiv falsch!