Hallo!
Hab mein e50 bekommen. ist das normal, dass bei der tastaturbeleuchtung die "auflegen"taste nicht beleuchtet ist?
Beiträge von Beavis
-
-
für was ist den das prog?
-
so, hab mir das e50 ohne kamera bestellt.
-
ich denke, ich werde es mir ohne kamera holen. kann ich eigentlich auch bei einem vertrag das handy innerhalb von 2 wochen zurückgeben?
-
von den dreien würde ich das k610 inehmen.motorola mag ich nicht und das s88 soll nicht so doll sein.
-
Zitat
ich hab heut nachmittag ne menge zeit und werd mal schaun das ich nen ausfürlichen erfahrungsbreicht zusammenstell, der alles drin haben soll was mir beim E50 bis jetzt positiv, aber auch negativ aufgefallen ist, wenn du dich noch so lang gedulden kannst dann fällt dir deine kaufentscheidung ja evtl danach leichter
Drauf warte *dummdidumm*
-
kannst du mal bitte ein foto von der tastaturbeleuchtung machen?danke!
-
ja, ich hatte das handy schonmal in der hand. testen konnte ich es nur kurz. schrift ist zwar klein aber geht schon. auf die tastaturbeleuchtung hab ich nicht geachtet, es wurde geschrieben, dass sie nicht so doll sein soll. das handy gefällt mir sehr gut. ich weiß, dass es keine eierlegende wollmilchsau gibt.
allgemein gesehen finde ich es schade, dass die verarbeitungsqualität der handy rapide abgenommen hat. naja, hauptsache wenig kosten und viel gewinn, typisch großkonzerne. diese seuche zieht sich mittlerweile durch alle branchen. nicht zuletzt spiegelt sich das auch in der arbeitslosenstatistik wieder, aber das ist ein anderes thema..... -
das nokia e50-2. das wär doch ideal für dich. bin am überlegen, ob ich mir das auch hole.
-
ihr seid alle so lieb zu mir
ich möchte kein trend-handy. ich suche etwas grundsolides, etwas zeckmäßiges. es soll eine gute sprachqualität haben und eine gute akkulaufzeit haben. das handy sollte stabil laufen und nicht zu viele bugs haben. man sollte nützliche features installieren können. großes telefonbuch etc.. vor allem sollte es gut verarbeitet sein.
ich frage deshalb so viel, weil ich Vertragsverlängerung keinen schrott da herum liegen haben will.