-
Zitat
kann es sein, dass du dir unsicher bist mit dem Handykauf?! (bezogen auf deine anderen Postings)
Wieso kaufst du es nicht einfach mal? Und wenns dir nicht gefällt kannst du es verkaufen.
genau, bin sehr unsicher. würde bei eplus ne vertragsverlängerung mit dem e50 ohne kamera machen.
-
gibts wieder neuigkeiten vom k618i?
-
und immer noch alles fit mit dem e50?
-
ich werde mir wahrscheinlich das e50 kaufen. wollte fragen, ob wer die karte kennt und was für erfahrungen gemacht worden. die karte ist sehr preiswert.
http://www.amazon.de/PNY-Micro…2281011?ie=UTF8&s=gateway
-
sag ich doch, metall!!! 
-
mmm das e50 gefällt mir eigentlich ganz gut. es ist echt schwer. ich glaube, wenn bald das k618i in D herauskommt, werde ich noch schwächer
aber das k610i ist halt auch hübsch......
-
ich weiss nicht was ich machen soll :o :o :o :o :o
-
ich hatte das gerät mal kurz in der hand. die verarbeitung ist gut. man kann den joystick so drehen, dass er mittig ist. die Front ist aus metal und die akkuabdeckung auch! wie sieht es jedoch mit der tastaturbeleuchtung aus? Wie gut ist die?
-
und wie sieht es mit der tastaturbeleuchtung aus? es wurde hier geschrieben, dass sie sehr schlecht sein soll.
-
Ich bekomme bald wieder ein neues handy. ich schwanke nun zwischen den oben genannten. ich weiß, dass man sie nicht unbedingt vergleichen kann. das e50 ist ein symbian handy und das se nicht. ich brauche keine kamera.es soll eine gute standbyzeit, gute sprachqualität haben und gut verarbeitet sein.
Welches würdet ihr also von diesem beiden nehmen?