-
Hi,
ich verkaufe ein Sony Xperia Z3 Compact 16GB in der Farbe Mandarinrot. Android 6.0.1 Marshmallow ist installiert. Das Gerät ist in gutem Zustand und kommt in der OVP, mit original Headset und mit einem USB Ladegerät eines Fremdherstellers (Huawei). Ich habe keine Rechnung dazu, da ich nicht der Erstbesitzer bin.
Preis: 155 Euro inkl. versichertem DHL Versand, 157 Euro bei Paypal Zahlung.
"Ich schließe jegliche Garantieansprüche gegenüber meiner Person und die Rücknahme des Artikels aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt."
-
-
-
180 Euro inkl. Versand. Tauschangebote weiterhin willkommen.
-
Hallo,
ich habe ein weißes Huawei ShotX anzubieten. Das Gerät ist keine 4 Wochen jung und in top Zustand. Es kommt in OVP und mit unbenutztem original Zubehör. Leider habe ich keine Rechnung dazu, da es ein Geschenk war.
Ich verkaufe es für 200 Euro inkl. DHL Versand.
Als Tauschobjekte (ohne Zuzahlung) würden iPhone 5, 5c, 5s, und Microsoft Lumia 640 XL, Oppo Find 7 oder ähnliche Modelle infrage kommen.
MfG
-
Zuckerstange
kann ich als Handelspartner nur empfehlen.
Super Kommunikation, Ware wie beschrieben und schneller Versand.
Hat Spaß gemacht, sehr gern wieder.
-
Verkaufe ein Acer Liquid Z630 in schwarz. Das Gerät ist in sehr gutem Zustand und kommt mit OVP aber ohne Rechnung.
Dual-SIM, LTE, 5,5 Zoll IPS HD Zero-Air-Gap Display, 2GB RAM, 16GB Speicher, 4000 mAh Akku, Android 5.1
Preis: 120 Euro zzgl. Versand nach Wahl.
MfG
-
Falls es auch was aus Frankreich sein darf, dann schau dir mal das ARCHOS 50d Helium 4G näher an. Für 149,99 Euro UVP bekommt man eine Menge geboten. Ich habe das Handy selbst am Start und bin sehr angetan davon.
Infos
MfG
-
Blubba
kann ich als Geschäftspartner nur empfehlen! Sehr gern wieder, danke!
-