Guten Morgen,
zu verlängern wäre ein Genion(offline) mit Flatrate und ich suche ein Handy oder PDA mit Navigationsfunktion.
Kann jemand so etwas anbieten?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
zu verlängern wäre ein Genion(offline) mit Flatrate und ich suche ein Handy oder PDA mit Navigationsfunktion.
Kann jemand so etwas anbieten?
Danke!
Zitatja, aber er hat ja das e398.. das ist ja baugleich mit dem E1
upps, das wußte ich nicht :o
Hallo,
das ROKR E1 verfügt über Stereolautsprechen die auch wirklich gut klingen, wie ich finde.
Gott zum Gruße
Ich bin noch eins schuldig ![]()
"Ich bin Karatekämpfer! Karatekämpfer bluten nur nach innen!"
ZitatWenn es blutet, kann man es töten!
Ich glaub das war Arnies Spruch aus "Predator"
Gott zum Gruße
Laut Callya Hotline werden die Gebühren für die Telefonate in den Happy-Abend bzw. Happy-Wochenend Optionen nicht mehr erst abgebucht und später wieder gutgeschrieben. Das wurde von der Hotlinerin als eine der grundlegenden Änderungen bei diesen "MyCards" bezeichnet. :top:
Gott zum Gruße
Hallo,
für das MobilTV von Vodafon ist UMTS und die HappyLive Option von nöten. Leider wird beides nicht für Callya-Compakt Karten freigeschalten.
Mobil-TV geht zwar ,mehr schlecht als recht, über GPRS und ohne HappyLive Flatrate aber ich glaub da bezahlst du dich dumm und dusselig.
Gott zum Gruße
Ich glaub auch nicht das die gelockt sind. Wohl aber haben die Geräte ein VF-Branding. Hab mir mal so ne Präsentation angeschaut, sehr lustig das ganze :p
Das Handy wird von den Moderatoren als das "allerneustes Flagschiff" aus dem Hause Motorola und Nachfolger des RAZR V3 angepriesen.
Gott zum Gruße
okay, 90€ ist besser, aber das es das Handy dort mal zu diesem Preis gab ist glaube ich ziemlich irrelevant.
Da das L7 bei guenstiger.de aktuell für um die 150€ gelistet ist finde ich das Angebot nicht schlecht.
Und ob die Handys gelockt sind weiß man auch nicht sicher.
Gott zum Gruße
Motorola SLVR L7 in silber oder schwarz mit Callyakarte incl. 128mb Speicherkarte , Headset und KFZ Ladekabel für 118, 63 bei QVC als heutiges Tagesangebot erhältlich.
![]()
Gott zum Gruße