*erledigt*
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*erledigt*
MfG
Das kommt darauf an weswegen ihm gekündigt wurde. Also AlG bekommt er auf jeden Fall.
Sollte er allerdings die Kündigung selbst verursacht haben dann bekommt er eine Sperre von 12 Wochen.
MfG
Sehe ich das richtig das es sich hierbei um 2x MyFaves inkl. T-Mobile@Home fest für 24 Monate handelt?
Denn wofür muß ich sonst bei der Bestellung eine Homezoneadresse festlegen?
Falls ja wären das in diesem Fall pro Vertag 19,95 € im Monat statt 15,00 €.
Ich finde das sollte im Angebot erwähnt werden.
MfG
-Verkauft-
Re: Frage zu T-Mobile Verbindungspreisen im Basix Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Sven81
Ich hab schonmal im Forum gesucht, aber bisher noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wie Rechnet T-Mobile eigentlich einen Anruf zu einem Klarmobil Handy ab? Wird einfach die Gebühr für einen Anruf zu einer T-Mobile Rufnummer berechnet, da Klarmobil ja auch das T-Mobile Netz nutzt, oder wird das Gespräch wie zu einem Fremdnetz abgrechnet? Hoffe einer von euch hat eine Antwort, denn ich habe diese Woche einen Bekannten auf seiner Klarmobilnummer angerufen und dieses Gespräch müsste mit 0,59 Cent anstatt mit 0.29 Cent pro Minute berechnet worden sein. Schonmal Danke für eure Antworten.
Gruß
Sven
Wenn man [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,110505-0-,00.html]dieser[/URL] Tarifliste glauben schenkt könnte das Gespräch tatsächlich mit 0,59 Cent abgerechnet worden sein obwohl es sich um ein netzinternes Gepräch handelte.
Ich glaube (hoffe) jedoch das es sich hierbei um einen Fehler auf der Seite handelt denn in der PDF Datei stehen die "normalen" Basix Gebühren drin.
Alles klar werd ich machen.
Danke booner für die Hilfe und frohes Fest!!!
Danke!
Wie aus der Mail des Käufers rauslesen kann soll ich das Handy wohl nach Nigeria zu seinem Sohn schicken und das am besten noch vor Silvester :confused:
Das will ich aber nicht machen.
Hat jemand einen Tip wie ich mich jetzt verhalten soll?
Danke!
Die Mail:
I am send ing the item to my son in Nigeria.
Please l have added additional 100euro to the amount you said to enable you send the item to my son address in Nigeria via UPS delivery to Nigeria to enable my son get the item before the new year.
I have concluded the transfer of your money with common wealth bank and the bank told me that they will contact you on the transfer.
so when you receive the mail from the bank go and send the item to my son.
please send the item to my son address below.
Hallo,
ich habe heute ein Handy bei Ebay zum Sofortkauf angeboten. Gekauft hat es jemand aus den USA obwohl ich ausdrücklich in der Auktion vermerkt habe das ich nur nach Deutschland versende.
Ich habe dem Käufer trotzdem die Zahlungsinfos gesendet. Es kann ja immerhin sein das er eine Kontaktadresse in Deutschland hat.
Nun hat der Käufer geantwortet aber ich glaube das da irgendwas faul dran ist.
Leider kann ich die Mail nur brockenweise lesen da meine Englischkenntnisse doch sehr zu wünschen übrig lassen.
Ist hier vielleicht jemand der mir die Mail ins Deutsche übersetzen kann?
Das wäre wahnsinnig nett!
Ich würde die Mail dann demjenigen per PN schicken.
Danke!
Das günstigste was geht ist der Basix mit Handy für 9,95€ im Monat und eben die Sidekick Data Option also zusammen 24,95.
Dann zahlst du aber für das Gerät mehr, so ca. 140€.
ZitatOriginal geschrieben von nelo
Also würde mich der SK3 35 € im Monat kosten mit Sidekick data und Relax 100
Falsch,
Relax100 28€ + 15€ Sidekick Data = 43€ im Monat!