-
Zitat
Original geschrieben von slyzer
Hallo, wenn ich Online meinen kürzlich verlängerten Tarif Genion+Flatrate wechseln will, werden mir diese Active-Tarife angeboten. Die erscheinen mir ziemlich günstig und frage mich wo da der Haken ist?
Ciao slyzer
Das selbe bekomme ich auch angezeigt. Hab mich auch schon gewundert. Ist wahrscheinlich von O2 falsch verlinkt.
Also gild der Rabatt für Studenten auch auf die Folgeminuten z.B. im Active50 20Cent statt 30 in normalen Tarif.
Ich glaub ich muß mich noch mal Einschulen lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
bobby
NokiSung hat es ja schon bestens erklaert. Ich wollte auf keinen Fall den Eindruck erwecken, dass Ossis generell inkompetenter sind
Natürlich. Das wollte ich dir auch wirklich nicht unterstellen.
Ich danke für die wirklich interessante Darstellung der Dinge.
Ob solche Maßnahmen dem erklärten Ziel des Herr Obermann, die Nr.1 in Sachen Kundenservice zu werden, wirklich zuträglich sind?
Ich hab da meine Zweifel.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Diese Riesenunterschiede sind bei der T-Mob Hotline leider voellig normal, da ein Großteil der Anrufe mittlerweile von offensichtlich schlecht geschulten (und schlecht bezahlten?) Hotlinern im Osten der Republik angenommen wird. Der "typische Hotliner" ist meiner Erfahrung nach jung, weiblich, freundlich, aus dem Osten, und nicht wirklich kompetent.
Nur mal so am Rande, ich verstehe nicht was das für eine Rolle spielt aus welchem Teil Deutschlands die schlecht geschulten Hotliner kommen.
Ich nehme mal an das du damit nicht sagen wolltest das Ostdeutsche generell inkompetenter sind als der Rest des Volkes. Oder?
Ich frage nur um Mißverständnissen vorzubeugen.
-
Das geht schon den ganzen Tag so. Da wird warscheinlich heftigst gebastelt. Hat vielleicht auch mit den neuen Aktionen zu tun. Soviel ich auf der Homepage sehen konnte wird der Basix mit Handy für 4,95GG angeboten bei Onlineabschluß. Mal sehen was da noch kommt.
Gott zum Gruße
-
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Ob da jetzt auch was kommt um vom bestehenden Genion Vertrag in die neuen zu wechseln?
Moin,
wenn du schon nen Genion hast und willst in den neuen wechseln mußt du "Tarif-Option ändern" anklicken dann kannst S,M oder L auswählen.
Hab ich grad gemacht. Genion zu Genion S. Wechsel ist kostenlos!
Gott zum Gruße
-
Hallo,
aktuell kostet das F3000 nur noch 79,99€!
Auch fast alle anderen Prepaidhandys wurden bei TPH im Preis gesenkt z.B. Nokia 6230i und SE K750i je 139,99€!

-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
weiss schon jemand ob die L6 Pakete gelockt sind ?
laut HP gibt es ja sowohl das silberne als auch das pinke Gerät ohne Karte und als Prepaid......
Hi,
also meine Frau hat sich das pinke L6 mit Callya gekauft und es hat weder einen Lock noch ein Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Zum einen stands auch im teltarif.de - Artikel, zum anderen stand folgendes in einem der letzten O2 Tocker, der an die Händler geschickt wurde:
"Alle bis zum 27.11.2006 gewonnenen Kunden können ab dem 28.11.2006 kostenfrei in einen gleichwertigen oder höherwertigen Genion S/M/L Tarif wechseln."
Hallo,
ich habe jetzt einen Active50 laufen und würde gerne am 28.11. in den Genion S wechseln. Mit welchen Gebühren für den Tarifwechsel müsste ich dann rechnen. Wäre es unter Umständen besser schon jetzt in den Genion zu wechseln? Das würde mich im Moment 9,49 € an Gebühren kosten.
Danke!
-
Zitat
Am folgenden Tag hatten die auf der Homepage 15,00 Euro stehen, dass habe ich selber gesehen!
Ich zweifle echt schon an meinem bisschen Verstand! Sollte ich mir das ganze nur eingebildet oder es geträumt haben.
Naja was solls.
Mittlerweile hab ich mich wieder abgeregt und warte noch auf Antwort von T-Mobile. Die werden mir zwar auch nix anderes sagen aber davon geht die Welt nicht unter.
Ich danke dir für deine Antwort!
Gott zum Gruße