ZitatGerade versucht, die werden zwar akzeptiert, aber in der Bestellzusammenfassung nicht aufgeführt.
Das war bei mir auch so als ich das letzte mal einen Gutschein eingelöst habe. Auf der Rechnung waren die 10 € dann aber abgezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGerade versucht, die werden zwar akzeptiert, aber in der Bestellzusammenfassung nicht aufgeführt.
Das war bei mir auch so als ich das letzte mal einen Gutschein eingelöst habe. Auf der Rechnung waren die 10 € dann aber abgezogen.
Also meine Bestellung wurde jedenfalls bisher nicht storniert, was eigentlich sonst immer sehr schnell geht wenn die Ware nicht verfügbar ist.
Na mal abwarten. Ich hoffe das alle noch einen bekommen.
Gott zum Gruße
Hallo zusammen,
LG JM 50 HDD MP3 Player mit 5GB Speicher für 55,- € bei Neckermann.
Ich weiß nicht ob das Teil was taugt aber für das Geld kann man auch nich viel falsch machen ![]()
Gott zum Gruße
"Ihr o2 LOOP-Guthaben ist bis zum 30.08.2007 gültig"
Im Schreiben zu der Karte steht das Guthaben ist einen Monat gültig und die Karte zwei Monate wenn sie nicht aufgeladen wird.
Daher meine Verwunderung.
Hast du mal die Guthabengültigkeit gecheckt ob es auch ein Jahr ist wie bei mir?
Es hieß doch das Guthaben wäre nur einen Monat gültig.
Zitates ist also nun de facto so, dass man für 7,5 € 50 freiminuten bekommt sowieo 150 frei sms, pro monat. das wären fast 5 euro weniger als beim eplus !
Hallo,
was du meinst ist der Relax50 Student. In diesem Tarif gibt es lediglich die SMS 150 Option für die ersten 3 Monate kostenlos. Danach kosten diese 15,- € pro Monat extra.
Die Frei SMS über 24 Monate gibt es nur in den normalen Tarifen ab Basix.
Gott zum Gruße
ZitatWelche Vorwahl hat deine o2-SIM-Karte?
0176
Beim ersten einlegen der SIM-Karte kam eine SMS mit dem Text:
"Sehr geehrter o2 LOOP-Kunde, Ihre SIM-Karte wurde wieder freigegeben" :confused:
Merkwürdig:
Die Abfrage der Guthabengültigkeit über *102# ergab:
"Ihr o2 LOOP-Guthaben ist bis zum 30.08.2007 gültig"
:eek:
Gott zum Gruße
ZitatAha, hast du sehr früh bestellt?
Am 20. August
Also meine kostenlose Loop-Karte ist heute angekommen.
Mann muß kein Formular oder ähnliches an O2 zurück schicken.
Gott zum Gruße
Okay, erst mal Danke für das Angebot!
Alternativ würde mich auch das K800i sowie das Samsung i-300 interessieren. Wie siehts denn damit aus?
Danke!