Beiträge von Bobby06

Ich möchte mein Nokia Lumia 920 in schwarz gegen eine gleichwertiges Android-Gerät tauschen. Das Lumia ist ein T-Mobile Gerät (kein Sim- oder Netlock) vom August 2013 und befindet sich in top Zustand ohne Kratzer oder andere Beschädigungen.

Das Android Handy sollte ebenfalls in sehr gutem Zustand sein und eine Displaygröße ab 4,5 Zoll haben.

Bei Interesse bitte PN.

MfG

Biete ein zwei Monate altes ZTE Grand Memo in schwarz an. Technisch und optisch sehr guter Zustand, in OVP und mit Rechnung vom 13.12.2013.

5,7 Zoll Display, LTE, NFC, 16 GB Speicher, Quadcore 4x1,5 Ghz, 2 GB Arbeitsspeicher, 13 Megapixel Kamera ...

Preis: 180,00 Euro inkl. Versand

Hallo, ich verkaufe ein Ideatab S6000-H in Schwarz. Das Gerät ist etwas über einen Monat jung und befindet sich in super Zustand. Es kommt in der OVP und mit Rechnung vom 07.01.2014.

Technische Daten:
    10 Zoll IPS Display (1280x800)
    Android 4.2.2 (Jelly Bean)
    Mediatek_MTK 8389 QuadCore-Prozessor 4x1,2 Ghz (ARM Cortex)
    Arbeitsspeicher 1GB LPDDR2
    16 GB Flashspeicher (erweiterbar)
    3G
    Wlan 802.11 b/g/n
    Bluetooth 4.0
    GPS
    2 Kameras (5 MP hinten, 0,3 MP vorn)
    Gewicht: 560 g
    Abmessungen: 260 x 180 x 8,6 mm
    Lithium-Polymer Akku 6340 mAh (hält sehr lange durch)

Preis: 189,00 Euro inkl. Versand

Da ich keine Verwendung dafür habe biete ich meinen 30 Euro Gutschein für den ASUS Online Shop für 15 Euro zum Kauf an. Der Gutschein muss bis zum 28.02.2014 eingelöst werden. Lieferung erfolgt auf elektronischem Weg.

MfG

Hinweise zum Gutschein
    1.
    Mit diesem Gutschein sparen Sie 30 € bei Ihrer Bestellung. Der Gutschein-Code muss am Ende des Bestellvorgangs eingegeben werden. Kein Ersatz möglich. Keine Erstattung von zuvor erworbenen Produkten möglich. Dieser Gutschein kann lediglich einmal pro Kunde und nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen oder Rabattaktionen genutzt werden.
    2.
    Der Gutschein kann vom 06.11.2013 bis 28.02.2014 für alle Online-Bestellungen im ASUS Shop eingelöst werden.
    3.
    Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.
    4.
    Der Gutschein kann für Online-Bestellungen im ASUS Shop eingelöst werden.
    5.
    Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Willkommensangeboten genutzt werden.
    6.
    Der Gutschein verliert seine Gültigkeit wenn die Bestellung storniert oder rückerstattet wird.
    7.
    Sie erklären sich damit einverstanden, dass sich ASUS Technology Pte. Ltd. nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung das Recht vorbehält, die Verwendung des Gutscheins jederzeit zu ändern oder einzustellen.
    8.
    Der ASUS Online Shop akzeptiert keine Bestellungen mit der Endsumme 0,00 €. Der Warenwert der Bestellung muss höher sein als der Wert des Gutscheins.
    9.
    Der ASUS Online Shop erstattet keine Rückzahlungen für den Fall, dass der Warenwert unter dem Wert des Gutscheins liegt. Überschüsse werden nicht angerechnet und verfallen.

Hallo,

ich verkaufe ein Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) 16 GB in der Farbe Black Mist, da es meiner Frau nicht gefällt. Das Handy wurde bei T-Mobile als neuwertiges Gebrauchtgerät gekauft. Ich kann keinerlei Gebrauchsspuren entdecken und es funktioniert tadellos. Das Gerät kommt in der Originalverpackung, mit allem Standardzubehör und der Rechnung/Lieferschein von T-Mobile vom 30.12.2013.

Preis: 300 Euro inkl. Paketversand per DHL.

Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich.

MfG

Hallo,

ich verkaufe mein nur wenige Tage altes Asus Nexus 7 (2012) mit 32 GB Speicher in der WiFi only Variante da mir die Größe nicht zusagt.
    Das Tablet befindet sich in neuwertigem Zustand und kommt in der OVP mit original Kaufbeleg vom 04.01.2014.

Preis: 140 Euro inkl. Paketversand mit DHL.

MfG

Hallo,

dies ist ein Notverkauf bei dem ich mich leider von meinem iPad trennen muss. Es handelt sich um die weiße Version MD525FD/A. Das Gerät wurde mir am 24.09.2013 geliefert und befindet sich in tadellosem technischen und optischem Zustand. Es kommt in der Originalverpackung, mit sämtlichem original Zubehör und der original Rechnung.

Festpreis: 365,00 Euro inkl. Versand per DHL Paket. Paypal ist gegen Gebührenübernahme möglich. Ebenso wäre eine persönliche Übergabe im Raum Gera (Thüringen) machbar.

MfG