Neuer Preis: 125,00 Euro inkl. versichertem Versand und jetzt mit original Rechnung!
Immer noch in Neuzustand!
Tauschangebote willkommen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis: 125,00 Euro inkl. versichertem Versand und jetzt mit original Rechnung!
Immer noch in Neuzustand!
Tauschangebote willkommen.
MfG
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine VVL im Tarif Max Friends 120 in Verbindung mit einer PSP.
Vielen Dank
Letzter Versuch:
130,00 Euro inkl. Versand.
Ich bin auch für Tauschangebote offen ![]()
140,00 Euro inkl. versichertem Versand
Hallo,
ich verkaufe einen neuwertigen Samsung SMX-K40 SD Camcorder in Blau. Er ist nicht ganz 2 Monate alt und technisch sowie optisch in 1a Zustand. Er wird in OVP aber leider ohne Rechnung geliefert, da er ein Geschenk war.
Einige Details:
800.000 Pixel CCD, 2,70 Zoll LCD-Monitor, 52-fach optischer Zoom, 2.200-fach Digitalzoom, optischer Bildstabilisator, YouTube Upload, Fotokamera-Funktion, Einschub für MMC plus Card, SD-und SDHC-Card, HDMI-Anschluss
Infos unter diesem Link
Ich verkaufe das Gerät zum Schnäppchenpreis von nur 145,00 Euro inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN
allerletzter Preis: 80,00 Euro inkl. Versandkosten
![]()
Bitte hinzufügen:
der T
schnelle Bezahlung und netter Kontakt.
Danke!
neuer und letzter Schnäppchenpreis:
90,00 Euro inkl. Versand
![]()
Hallo,
ich verkaufe einen PRAKTICA DVC 5.2 FHD SD-Camcorder. Das Gerät kommt in der OVP und mit Rechnung. Es ist ca. 2 Monate alt und befindet sich technisch und optisch in Bestzustand (keine Gebrauchsspuren).
Es kommt zusätzlich mit einem 2. Akku, einer Tasche und einer 4 GB SD-Karte.
Einige technische Daten:
1080p, 720p (@30fps) Auflösung, SDHC Support, 5.0 Megapixel, 5x optischer Zoom, Autofokus, 7,6 cm (3,0") TFT Display ( 960x240 Pixel )
Festpreis: 99,99 Euro inkl. Versandkosten.
MfG
Hallo,
ich verkaufe mein T-Mobile G1 in Schwarz. Das Gerät ist ca. 4 Monate alt und hat minimale Gebachsspuren jedoch keine Kratzer, Dellen, Beulen oder ähnliches. Es kommt in der OVP, mit allem original Zubehör und mit original Rechnung.
Als zusätzliches Zubehör gibt es noch ein KFZ-Ladekabel (12/24 Volt), einen Mini-USB Audio Converter (Kabel) 3,5 mm und ein Y-Kabeladapter mit Mini-USB und Audio Converter 3,5 mm zum gleichzeitigen aufladen und einen Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker anschließen.
Ich hätte dafür gern 149,00 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. (Festpreis!)
Bei Interesse bitte PN.
MfG