Hi! Bis jetzt konnte auch nicht bewiesen werden, dass es wirklich auch eine Grüne LED hat. Es hat bisher auch noch niemand die angebliche Grüne zum Laufen gebracht...
Imho ist diese auch wirklich nicht eingebaut! ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Ok, kein Problem :)!
-
Na dann zeig sie uns doch mal, bitte
! -
@ Deepbass: Und wie ich dich verstehe!!! :top:
Hier meine Sammlung:
Vorne: Sony CMD-Z1, Nokia 8310, Motorola V70, S/// T610, S/// P800
Hinten: Nokia 8850, Nokia 8910iPN, Nokia 8855, /// R520m, /// R250 ProDie Sammlung wächst eigentlich ständig....

-
@ Jopi:
Das mit dem Innenraum des DB7 stimmt! Aber wenn du mal den Innenraum des neuen DB9 gesehen hast, denkt man wieder anders über AM...

Der Starterknopf (sieht man hier leider nicht gut) ist beim DB9 aus Glas...

PS: In Zürich steht an einem Ort auch oft ein Vanquish, und der Klang ist wie schon gesagt: :top: !
-
Ich unterschreibe deinen Testbericht 100%ig!!! Wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, der Gedanke ging mir zumindest so durch den Kopf als ich V70 und 8910i nebeneinanderliegen sah
:top: -
Darfst du immer, aber ich denke du wirst mich kaum noch vom iPod abbringen können

-
Hehe...
hast mich erwischt *lol*!Ich muss zugeben, dass ich nicht immer mit Vernunft kaufe. Dasselbe beim iPod: Er gefällt mir einfach vom Design, und vom Formfaktor! Die einzige Alternative (auch wenn das eine völlig andere Produkteklasse ist) wäre der Sony NW-MS70d, der einfach extrem klein ist. Andererseits bin ich ein bisschen von Sony enttäuscht, da mein jetziger Sony Net-MD (NZ-1) schon nach knapp 2 Jahren einige störende Mängel aufweist. Da hat mein erster schon wesentlich länger gehalten. Nur, es wird sicher ein umgewöhnen, der Minidisc verwöhnt mit seinen 80 Playstunden halt schon.

Summa sumarum: Ich werde den iPod kaufen, und sollte er mir dann doch nicht gefallen, werde ich ihn bei eBay einstellen.
@ All: Thx für die Entscheidungshilfe! :top:
-
Woher willst du wissen dass ich kein Mädchen bin?!

Naja, auch wenn ich ein ,Junge' bin: der iPod gefällt mir halt...

-
Naja, mal ehrlich: Mehr als 8 Stunden hören ohne an eine Steckdose zu kommen? Naja.. ich eher nicht. Ich glaube man muss sich einfach daran gewöhnen nach dem hören den iPod auszuschalten... mein 0-8-15 Tag sieht folgendermassen aus:
6:45-7:30 hören (= 45 min)
12:00- 14:00 eventuell hören (2h)
15:45-18:00 evtl. hören (2 h 15)summa sumarum = 5h... ich denke das reicht schon... Notfalls muss man sich halt noch ein Batterypack zulegen...