-
Nun gut, ich werde mich hiermit mal 'outen'!
Ich habe vor ca. einer Woche ebenfalls ein V600 Aston-Martin bestellt, bei einem bekannten Aston-Martin Händler in Deutschland. Ich kann den namen gerne verraten, aber schreibt mir dazu bitte eine PN, ich will nicht dass dieser Thread ins Werbe kommt! Preis: 695 Euro inkl. MWST! Die Auslieferung soll am 15. Dez. starten... :top:
Allerdings zweifle ich ein bisschen an dem... 
-
Ja, Firewire ist vorhanden... :top:
@ beyond: Thx für deine Meinung... werde mir den IHP-120 mal anschauen 
@ CK1: Wie siehst du das mit der Batterielaufzeit? :confused:
-
Ich werde ihn am PC betreiben! Gibt es dabei Probleme?! :confused:
Nochmals wegen den Koss: die sind mir zu gross! 
Edit: @ Xoduz: Lieber spät als nie... ich hab ja auch ne Weile gebraucht 
-
Wie ich dank euch wieder Geld verliere... 
Nein, danke, dann sind die Dinger gekauft! (früher oder später)! Ich mag Extravagantes, merci vielmals für deinen Erfahrungsbericht... :top:
Traumpaar:
20-Gigabyte iPod + B&O A8 
-
Hmm.. tönt wirklich interessant! Aber zuerst muss mal der iPod her! Und eben, ohne ausprobieren, ich weiss wirklich nicht... 
-
Hi Xoduz 
Ich habe schon vor ca. 1 Jahr (als ich den neuen MD gekauft habe) mit dem Gedanken gespielt, diese Kopfhörer zu kaufen. Aber schlussendlich entschied ich mich dagegen. Erstens fand ich keinen Laden, wo ich sie ausprobieren konnte, was ich aber auf alle Fälle möchte (bei ca. 150 Euro!!!!)! Zweitens habe ich mal die Spezifikationen auf der B&O Homepage durchgelesen, und da hat mich folgende Angabe verwirrt!
- Frequency range: 50 - 20,000 Hz
90 % Aller Sony Kopfhörer haben eine Frequency range von 20-20'000 Hz!
Folglich können doch tiefere Töne ausgegeben werden?! Oder ist es so, dass man diese Tiefen Frequenzen gar nie braucht? :confused:
-
Gut, vielen Dank! Ich denke, dann muss ich mir vom Klang her keine Gedanken machen! Wann bekommst du denn deine Koss etwa? Ich werde den Ipod wohl erst in ca. 2 Wochen kaufen, evtl. kannst du mir bis dann ja einige Erfahrungen mitteilen ;-)! Ich würde mich freuen...
-
Hallo Community!
Ich habe mir vor in näherer Zukunft einen Apple iPod zu kaufen, jetzt habe ich aber noch einige Fragen zur Bedienung:
- Wenn ich ganz normal ein Lied abspiele, wie regle ich dann die Lautstärke?
- Kann ich den iPod in der Hosentasche tragen und ohne ihn herauszunehmen Stück, Lautstärke ändern? (Ohne Fernbedienung)
- Wie ist der eingebaute Equalizer? Ich habe derzeit einen MZ-N1 Minidisc von Sony und weiss dessen 'Bassqualitäten' (natürlich in Verbindung mit guten in-ear-Fontopias) durchaus zu schätzen, hat da schon wer konkrete Erfahrungen mit dem iPod gemacht?
Das Wäre es eigentlich erstmal, vielen Dank im Voraus
!
fangschte
-
Ich finde es durchaus schade, dass Equinox nicht mehr dabei ist! Auch wenn seine Postings manchmal ein bisschen Provokativ rüberkamen hat er doch auch viel 'nützliches' und interessantes zur Community beigetragen, ich denke das sollten wir durchaus annerkennen! Andererseits bin ich auch noch nicht sehr lange dabei, und weiss natürlich auch nicht was alles so vorgefallen ist! Mich persönlich hatte Equinox auf jeden Fall nie gestört (im Gegenteil!) und ich konnte es fast nicht glauben, als ich den Threadtitel las! 
-
Die Links funktionieren leider nicht!
Sie sind nicht vollständig ([...]) !