Hi Dominik!
Laut deinem Nickname hast du mit Vodafone zu tun? Heisst das sie kommen dann bei Vodafone, mit Branding? Oder allgemein?
Danke! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Dominik!
Laut deinem Nickname hast du mit Vodafone zu tun? Heisst das sie kommen dann bei Vodafone, mit Branding? Oder allgemein?
Danke! ![]()
Hallo!
Mit welchem Programm kann man von einem Clié Peg-Nr70v und einem T68i SMS versenden?
Gibt es da sogar Freeware-Lösungen?
Danke im Voraus!
![]()
Sieht auch sehr :top: aus! Und der Preis von 20 € ist wohl unschlagbar! ![]()
Ich habe anfangs Woche nochmals bei Motorola Schweiz bezüglich des V600 angefragt, und anscheinend haben sie immer noch den Liefertermin Mitte-Ende November! :top:
Um mal wieder BTT zu kommen:
Freut euch!
Weitere Bilder: Mobil.idnes
Mit Verlaub, das grenzt an Quälerei!
Ob wir jemals so eines in den Händen halten werden? :confused:
Thx vielmals... Hatte da den Überblick echt verloren. Merci! :top:
Hallo Cracks ![]()
Ich bin soben von Microsoft Outlook Express auf Outlook 2002 umgestiegen. Jetzt habe ich folgende 2 Fragen:
- Wie (oder besser: Wo) stellt man das automatische Senden/Abrufen alle x Minuten ein
- Wenn eine neue Mail reinkommt, gibt es ein Pop up 'Neue Email - Lesen?'. Kann man das abschalten?
Danke vielmals im Voraus!
Hi!
Ich habe das Flachbandkabel einfach ein bisschen mit doppelseitigem Klebband befestigt... bis jetzt macht es keine Probleme... ![]()
Hehe, gut geschriebener Test
!
Kann alles unterschreiben... Es ist so wie du es schreibst!
PS: Was war eigentlich alles im Lieferung der Asia-Version? :confused: