Beiträge von fangschte

Das finde ich wirklich auch nicht recht, aber ich frage mich einfach wie man auf so was reinfällt?! Das kann man doch nicht überlesen?! Gut, was natürlich total daneben ist: Der Artikel steht unter der Kategorie Smartphones.

Trotzdem, ich verstehe nicht wieso man den Artikeltext nicht GENAU lesen kann. Andererseits könnte ich das nie mit ruhigem Gewissen verkaufen :flop:

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Hier ging es ja gar nicht darum, dass der Shop was 'lifert' (Werbung!)

Das habe ich auch nicht so verstanden... :)

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich werde Euch in jedem Fall informieren, wenn ich einen Termin habe.

Thx! :top:

Hi Sendosprecher! Freut mich zu hören, dass du auch für Motorola 'arbeitest'! ;-)

Hast du demfall auch immer aktuelle Liefertermine etc?! Werdet ihr die ersten sein, die das V600 anbieten? :confused:

Danke Dir schonmal! :top:

PS: Wieso wurden bei den V600-Covern wieder name entfernt?

Also, ich habe es schon im andern V600 Thread geschrieben, gestern Abend ging eine Mail an 5 AM Händler in Deutschland raus, bis jetzt sind 2 antworten gekommen:

Antwort 1: Das V600 wird im Januar kommen, die Sonderedition kurz später!

Antwort 2: Sorry, das haben wir nicht im Angebot (kurz und knapp ;-) )

Naja, ich werde die restlichen 3 Antworten hier auch noch reinschreiben!

Bis dann!

So, welcome back: Nur eines hier: Das mit Liefertermin erst im Januar scheint sich zu verschärfen :flop:

Ich habe gestern Abend 5 Aston Martin Händler in Deutschland angeschrieben... Und einer schrieb zurück, dass die Markteinführung des V600 im Januar erfolgen soll und die Sonderedition kurz später! Das würde mich so ärgern, wenn das V600 erst im Januar kommen würde!!! :mad:

Trunk & Co. Kann ich als Marke auch empfehlen. Ich benutze so einen Rucksack (keine Tasche) nun schon seit ca. 3 Jahren und bis jetzt hat er nur einen Mangel: Die Griffe an den Reisverschlüssen sind abgerissen. Dies liegt aber auch daran dass ich diese relativ schlecht behandelt habe. Aber zur not tut es auch ein normaler Schlüsselbund-Ring. Wasserdicht ist der verwendete Stoff aber nicht, trotzdem ist er relativ abweisend. Er hat innen eine Plastik ähnliche Beschichtung! Insgesamt also :top:!

Zitat

Bei Eicheln muss man eine besondere Vorbereitung beachten. Durch den hohen Gerbstoffgehalt schmecken sie bitter und sind nur schwer genießbar. Kocht man sie jedoch lange und wechselt zusätzlich das Kochwasser, so verringert sich der Gerbstoffanteil und sie sind genießbar. Gemahlene Eicheln kann man auch als Mehlersatz einsetzen. Da sie einen hohen Anteil an Kohlehydraten und Fetten besitzen sind sie sehr nahrhaft. Im Übrigen sind alle Arten der Eiche verwendbar, da alle Eicheln essbar sind.

Quelle: http://org.scoutnet.de/dpsg/ma…glichter/56schlemmen.html

Imho ist ein Preis von ca. 600-700 einiges realistischer! Der unverbindliche Richtpreis für V600+Headset in normaler ausgabe liegt ja schon über 550 Euro! :( Soll ich zu dem Thema mal einen Thread aufmachen, oder wie wollen wir das handhaben?!

Wir müssten dann einfach mal die verschiedenen Händler anfragen, wobei wir uns da aufteilen könnten!

Bei mir spielt der Preis sicherlich auch eine Rolle! Das mit der gut gefüllten Brieftasche war jetzt nicht so gemeint, dass das kein Problem für mich ist ;-)!

Edit: bei Motonews.ch steht neuerdings unter Lieferbarkeit 'Januar 2004'! Das darf doch nicht wahr sein! Bis jetzt stand da immer November... :(

Ich hoffe mal schwer, dass das nur für die Schweiz gilt, denn importieren ist ja kein Problem!