-
Ok: Gut, ich denke es würden sich schon ca. 5 Leute finden die eine Sonderedition möchten. Könnte man da quasi bei allen Händlern systematisch anfragen und dann eine Art Sammelbestellung machen?! Das wäre wohl besser als wenn jeder auf eigene Faust versucht an ein AM ranzukommen! Wer wäre dabei?!
@ Tigger18: Ich schreib dir nachher mal noch eine PN, dann können wir evtl. weiterschauen!
-
Aha, ich dachte nur weil du geschrieben hast dass sie so streng limitiert sei. Ich denke mit ein bisschen willen und einer gut gefüllten Brieftasche kann man da durchaus an ein AM-V600 rankommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tigger18
also das ding wird streng limitiert sein...
Hast du dazu eine nähere Quelle? Ein AM-Händler?! :confused:
-
Silber hat den Nachteil dass es mit der Zeit anläuft! 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Oder schau mal im S/M-Laden vorbei.
...schnell wech...
Auf diesen tipp habe ich eigentlich nur gewartet
:top:
*Verfolg*
-
Ich habe das alles mitbekommen... Serpens war ja eben noch unschlüssig, ob er es wagen soll es auf hochglanz zu polieren! Deshalb war meine Frage ursprünglich folgende:
Zitat
Und wenn das stimmt, frage ich mich wie das herauskommt... ob man das so überhaupt polieren kann?!
Und das war auch das einzige was ich wissen wollte. Wie sieht das aus wenn man es nun polieren würde? Ob das überhaupt gehen würde, oder man es dazu zuerst noch schleifen müsste...
OT: Bitte, Equinox lass doch solche unterstellungen wie 'Thread nicht mitgelesen', ok?! 
-
Hmm.. Habe jetzt ein bisschen bei D&W rumgeschaut, konnte bis jetzt aber nichts im Stil von Leder finden. Hast du ein konkretes Beispiel?
Was ich gefunden habe ist eine Alu-Folie, wie 'dick' sind die?!
Alu-Folie für Instrumentenverkleidung
Sie sollte eben wirklich nur ca. 0.5 mm dick sein 
-
Ja, ist mir ja schon klar! Er hat es Sandstrahlen lassen um die Farbe zu entfernen... Aber will er es jetzt auch noch weiter veredeln?! Oder will er es so belassen?! :confused:
-
Ja, ich dachte nur, Serpens will seines ja auch auf Hochglanz bringen, oder habe ich da etwas falsch verstanden?! Und wenn das stimmt, frage ich mich wie das herauskommt... ob man das so überhaupt polieren kann?! :confused:
-
Hmmm... Dieses Gehäuse sieht anders aus als meines... Meins war schon viel silbriger!