Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass ich dich eines tages persönlich kennenlerne! ![]()
Grüsse aus der Schweiz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass ich dich eines tages persönlich kennenlerne! ![]()
Grüsse aus der Schweiz!
Ich habe aber noch ein negatives Statement aus dem 8910ip Thread bezüglich des SL45 in Erinnerung. Jemand hat das dort imho probiert und das Ergebnis was :flop: !
*gg*! Naja, was soll man dazu sagen? Hört sich nicht besonders toll an! ![]()
Tja, dann werde ich für meinen Teil wohl auf die 2. Lieferung warten. Aber trotzdem vielen Dank für die rasche Email-Beantwortung! :top:
Ja, ich habe mir dieses Programm gekauft...
Wie gehe ich damit vor? Soweit ich das bisher verstanden habe, kann man mit diesem Programm dann booten und im Dos die Festplatte formatieren, bezw. 'komplett bereinigen'?! :confused: Ist das mit Windows 95 kein problem?
In der CH soll sie ab ende Oktober erhältlich sein! ![]()
Ja, stimmt schon. Denkt man sich den Joystick weg oder ersetzt ihn noch besser durch ein Motorola-Logo, erinnert das schon stark! Mir gefällt das V600 aber besser :p
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber das V600 hat exakt das gleiche Design wie das 7650.
:confused:
Naja, es hat gewisse Merkmale, aber die beiden Geräte sind doch grundverschieden?
Ich finde eher, man erkennt deutlich die Züge des V66!
Nein, das ist nur ein Preview... Eigentlich ein Datenblatt.
Leider werden in letzter Zeit nur noch sehr wenige Testberichte übersetzt ![]()
Damit hast du durchaus recht, aber in letzter Zeit wird ja jedes Gerät sehr schnell ersetzt! Also könnte sich dieser Trend ja auch mit der 8xxx Serie fortsetzen. Das 8910 (ohne i) war ja auch nicht lange am Markt, ca. 1 Jahr!