Trotzdem würde ich einen 8910i Nachfolger in nährerer Zukunf begrüssen! ![]()
Zudem: Nokia wechselt ja fast alle Jahre das jeweilige Modell aus, deshalb wäre es nicht erstaunlich würde ein 8910i Nachfolger kommen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trotzdem würde ich einen 8910i Nachfolger in nährerer Zukunf begrüssen! ![]()
Zudem: Nokia wechselt ja fast alle Jahre das jeweilige Modell aus, deshalb wäre es nicht erstaunlich würde ein 8910i Nachfolger kommen! ![]()
Habe noch jemanden:
- Toerk ![]()
Super unkompliziert! Nochmals vielen Dank für den Lieferservice! :top:
Vieleicht an einem Defekt des Flexkabels? Obwohl mich das eher wundern würde! Steckt das Flexkabel richtig auf dem Stecker unterhalb der Simkarte? :confused:
Cool! :top:
Wie spiegelnd ist die Fläche denn? :confused:
Einfach lange schleifen... ist bei mir weggegangen! (hat aber ne weile gedauert!)
PS: Sag doch gleich, dass du den Akkudeckel meinst
![]()
Ich kann mir leider beim besten willen nicht vorstellen, wo du diese schwarzen Streifen hast, trotz deiner 'ausführlichen' Erklärung.
Hast du evtl. ein Photo?
Bezüglich schleifpapier:
Ja, man braucht relativ viel! Mit dem 400er würde ich alle Farbe entfernen, anschliessend noch schön gleichmässig ca. 5 min pro teil schleifen, und dann zu 600 wechseln! ![]()
Ja gut, wenn ich das bei meinem eigenen PC machen müsste, wäre das auch meine variante...
Aber da ich das ja quasi 'professionell' bei einem Kunden tun muss... ![]()
Ja, stimmt! Mein Veredler (der es ja anscheinend nicht veredeln KONNTE) hat mit gesagt, dass man zuerst vernickle und anschliessend verchrome! ![]()
Ich weiss, aber die Originalen 'farbigen' in Europa sollen silberne Akkudeckel haben. Habe ich jetzt schon aus 2 verschiedenen Quellen gehört! Und ein nachträglicher Umbau ist meines wohl kaum, wurde bei Swisscom gekauft!
Höchstens es sei bei meinem 'Absicht', denn es soll quasi ein 'Schweizer-T610' sein, nämlich mit Nationalhymne etc. auf dem Handy und dann steht die Kombi Rot-Silber evtl. für die Schweizer-Nationalfarben? (Weiss-Rot)
Klar! Ich selbst habe ein Original Rotes (allerdings mit silbernem Akkudeckel, sind anscheinend so) und die blauen kann man hier in der CH auch kaufen
!