Ich hätte auch interesse daran, aber nur in Weiss/Rot? Wie steht es mit den Farben? :confused:
PS: Super Angebot! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch interesse daran, aber nur in Weiss/Rot? Wie steht es mit den Farben? :confused:
PS: Super Angebot! :top:
Naja, die Simulation sagt manchmal auch nicht allzuviel aus... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Funktion weggelassen wurde?!
Ja, ich habe irgendwo gesehen (weiss nicht mehr wo...) dass sie auch beim Silbernen Orange war! Sieht aber nicht mal so schlecht aus! Und man kann sie ja auch umlöten! ![]()
Also ich bins nicht! Eben, wie das mit Chorm geht verstehe ich auch nicht?! Naja, ich behalte meins! ![]()
Aber dass es auf dem Bild schlecht aussieht, liegt vielleicht an der starken Beleuchtung! Dann sieht man wirklich jeden Kratzer, den man sons nicht sieht!
Ich hol den Thread mal hoch!
Ich habe den 'Auftrag' einen älteren PC komplett zu reinigen, sprich, vor der Entsorgung sollen wirklich keine daten mehr vorhanden sein!
Der PC läuft auf Windows 95. Welche Tools kann ich da (am besten Freeware) gebrauchen?
Vielen Dank im Voraus! ![]()
Gut, danke.. ich bin jetzt aufgeklärt! ![]()
Dann entschuldige ich mich in aller form für meine Unwissenheit...! :o ![]()
Aber ich konnte es mir nicht verkneifen, als ich das in Google gefunden habe ![]()
Es hätte ja sein können? :confused: ![]()
Edit: gibt es ein Bild davon? Auf der Siemens HP konnte ich nur ein S1 finden?! :confused:
Edit wegen :gpaul: und :apaul: - Sorry!
Oh, die Liste ging bei mir in Vergessenheit! Bitte für mich noch
- MotW...
eintragen!
Hat wirklich alles bestens geklappt, netter Kontakt! Danke nochmals! :top:
Kann beim 8910(i) aber nicht der Fall sein, da die Folie hier ja nicht direkt auf dem Display aufliegt, sondern nur auf der Scheibe davor! ![]()
PS: Falscher Thread? :confused: