Gut, dann sage ich nochmals !danke! für all die Ausführungen. :top:
Beiträge von fangschte
-
-
Aber standardmässig ist beim R520m doch nicht der BUS-11 dabei, oder?! Oder habe ich gerade einen :gpaul: :confused:
-
Naja, schämen nicht, aber viel zu bereden gibt es auch nicht, wenn man nicht gerade einen Mituser im täglichen Bekannten und Freundeskreis hat!
Aber, wie schon einige andere User sagten: Mich kennt mittlerweile auch jeder als Handyfreak, und letzthin wurde ich wiedermal gefragt, wann ich dann endlich wieder ein neues Handy hätte... Dabei habe ich mein T610 erst seit ca. 1 1/2 Monaten!

-
Exakt! Ich freu mich schon aufs R520m das in den nächsten Tagen wohl zu mir kommt! :top: Es wird dann quasi der grosse Bruder zum R250, welches auch schon eine coole Led hat! (PS: dort brauch man für SMS ca. 10 min ohne die Seitentaster und 5 mit :p )
Nimmt mich mal wunder wie das Z200 von der gesellschaft aufgenommen wird... das Design wird die Meinungen wohl ziemlich spalten!

-
Erledigt!

-
Ich weiss ja nicht ob du darauf grossen Wert legst, aber der Fabia hebt sich auch im Strassenbild ein bisschen von den anderen Autos (VW & Co.) ab!

@ Sunnystar: Hast du meine PN's nicht bekommen? :confused:
-
BTW: Auf dem Bild oben, beim weissen Z200.. dort leuchtet doch etwas gelb/grün! Ist das etwa eine LED? :confused:
-
Wieso nicht? In Weiss ergibt das ein schönes Phone für den Ausgang. Einzig MMS hätten sie schon integrieren dürfen. Allerdings darf man sich bei einem preis von ca. 200 Euro nicht beschweren! :top:
-
Schon ok, passiert ja jedem mal!
Trotzdem Danke für eure bemühungen! :top: -
Ok, Thx... dann ist es wohl Glückssache! Aber egal! Kommt dann im endeffekt nicht merh so daraufan. Hauptsache schön flach! (PS: Es gab doch mal wer, der hat so eine schöne Metallplatte an den BUS-11 rangemacht mit eingestanztem /// Schriftzug? Traumhaft auf jeden Fall! :top: )