Ok, demfall ist also doch der BUS-11 empfehlenswert?! :confused:
Gibt es grosse Unterschiede in der Beschriftung?
Danke schonmal! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, demfall ist also doch der BUS-11 empfehlenswert?! :confused:
Gibt es grosse Unterschiede in der Beschriftung?
Danke schonmal! ![]()
Na dann, gute Besserung, und schlaf dann mal gut
![]()
Das war genau das was ich wissen wollte!!! :top: Danke für die Schnelle Antwort!
Dann muss wohl auch ein Bus-10 her! Schade, aber lieber flach als 100 mah mehr ![]()
Guten Abend!
Ich wollte mal die alten ///-Jünger nach den Unterschieden zwischen einem BUS-11 und einem BUS-10 Fragen. Was mir bisher bekannt ist:
Bus-10: 500 mah, Bus-11 600 mah
Ist einer der beiden Dünner? Gibt es optische Unterschiede?
Sind beide mit T39m und R520m kompatibel?
Vielen Dank im Voraus! ![]()
Ich war heute im Eschenmoser (Zürich) da hatten sie auch noch einen Akku, bei dem War der Gürtelclip dabei! :top:
PS: Der akku war auch ein echtes Schnäppchen, umgerechnet ca. 75 Euro
![]()
Ich weiss ja nicht wie du dazu stehst, aber mir kam gerade eine alternative Idee:
Wie wäre es mit PDA + Tastatur?
Vorteile: Klein, leicht, leise (eher) billig, lange akkulaufzeit
Nachteile: bisschen umständlicher, kleineres Display, grafische Darstellung
Glückwünsche auch von mir, Chris! Mag mich da an einige interessante PN-Diskussionen erinnern... ![]()
Schreib und mach weiter so! ![]()
Ist halt Swarowski
![]()
Ja, diese Teile sind aus Metall (Alu?!)... Hmm.. ich freue mich schon auf das Swarowski cover! ![]()
Das V600 hat eine Led auf der Oberseite. Ob sie aber den Netzstatus anzeigt, ist schwer zu sagen! ![]()