-
@ Sebastian & Martin Reicher:
Ich entschuldige mich untertänigst!!! :o *verbeug*
Sorry, dass ich an der Aussage gezweifelt habe dass man das ganze mit dem einen USB-Stecker betreiben kann... liegt wohl daran, dass ich die ganzen Jahre immer USB und Tastaturstecker angeschlossen habe... 
Es funktioniert also tadellos! Was wäre ich bloss ohne dieses Forum

Grüsse und nochmals Danke! 
-
Genau, so ist es! Am besten wir nehmen das V600 so wie es ist, denn man kann ja nichts mehr daran ändern!
PS: Wilkommen im TT :top: Viel Spass noch hier!
-
Nun schneit es auch bei uns
*freu* :top:
-
Tja, besser spät als nie: Ich möchte mich auch mal zu Wort melden... bin auch aus dem Kanton Zürich! 
@ Maxson:
Ericsson-Freaks? Bitte sehr! 
-
Gibt es: Klick! 
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
@ Sebastian: Ich werde das gleich mal testen... Aber wieso macht der PS2--> USB Adapter deiner Meinung nach keinen Sinn? So kann man sich a) einen USB-Port sparen, und b) werden auch ältere PC ohne USB so unterstützt!
Ich glaube da hatte ich einen :gpaul: :apaul: ... Sorry, sollte natürlich folgendermassen sein. Denn ein PS2--> USB-Adapter FEHLT mir ja... 
Also, folgendermassen ist die Frage richtig:
@ Sebastian: Ich werde das gleich mal testen... Aber wieso macht der USB-->PS2 Adapter deiner meinung nach keinen Sinn? so kann man a) einen USB-Port sparen, und b) werden auch ältere PC ohne USB so unterstützt!
Ich habe soeben mal versucht nur die Maus zu verwenden. Ging soweit auch gut, aber immer wieder wird ein Systemfehler verursacht. Aber wieso wohl das? meinst du das hängt mit dem Bios zusammen? Kann ich mir nicht vorstellen, der Laptop ist wirklich neu (2 Monate, Inspiron 8500 von Dell)...
-
Bei uns (Ausserhalb Zürich, ca. 650 M.ü.M auch Wind (stürmisch) und Regen... ca. 10 Grad!
Mir gefällt dieses Wetter! :top: Dann ist es vor dem PC, mit TT so richtig gemütlich! 
-
@ Sebastian: Ich werde das gleich mal testen... Aber wieso macht der PS2--> USB Adapter deiner Meinung nach keinen Sinn? So kann man sich a) einen USB-Port sparen, und b) werden auch ältere PC ohne USB so unterstützt!
@ Speedtripple: Ja, sonst werde ich mir soetwas zulegen, danke für den Tip! 
-
Jaja, IRDA hätte man ruhig noch einbauen können
*SCNR* :p
Nein, ich denke wir sind hier im Thread jetzt so ca. 8 Leute die sehnlichst auf das V600 warten, und die anderen halten sich bis jetzt fern! Weiter so :top:!
Aber noch fast 2 Monate 
-
Danke für das editieren des Threadtitels! Bei meiner Version der Cordless Desktop Optical (eine der ersten: Ende 2001) wurde lediglich ein Adapter für den Dazugehörigen Maus-Anschluss beigelegt, also USB auf PS2, aber nicht umgekehrt!
Hier noch ein Bild, damit das ganze einfacher wird!

Danke für alle Hilfe!