-
Danke Michael!!!
Habs dank dem link zu den meistgespielten Liedern gefunden...
Es heisst 'Wild at heart' und ist von 'David' (habe ich noch nie gehört... :confused: )
Naja, thx für deine Hilfe!! :top:
Edit: Hier noch die Lyrics... http://www.letssingit.com/david-pedersen-pgqtb.html]Klick![/URL]
So falsch lag ich ja nicht! 
-
Tja, mal sehen, evtl. finde ichs ja noch heraus! Oder jemand anderes weiss es! 
-
Ähmm... jetzt wirds lustig
!!!
Ich denke es war NRJ Schweden oder Finnland, so sicher bin ich da nicht. (könnte schweden sein, vorhin lief gerade eine S/// T610 Werbung!)
Zu hören ist der Hier! (Klick mich)
Edit: Es muss NRJ Norwegen sein! 
-
Dann hätten wir heute ja auch noch eine richtige :top::top::top: - Meldung!
Ich denke das gilt nur für die Vorinstallierten games!
-
@ Michael:
Ist es leider nicht... habe bei BOL gerade probegehört... Es ist aber schon ein bisschen der Stil!
Ich kann mir nicht erklären warum ich unter den obigen Textausschnitten + lyrics in google nichts gefunden habe :confused:
Also z.B.
"People say that i'm not that strong" + lyrics = keine wirklichen songtexte... 
-
Hi @ All...
Ich suche ein Lied, das zurzeit oft im Radio läuft. Gesungen wird es von einem Mann, im Lied spielen E-gitarren die Hauptmelodie:
Textausschnitte:
- "People say, that i live and learn" ...
- "People say, that i'm not that smart" ...
- "People say, that i'm not that strong" ...
Ich habe schon gegoogelt, aber konnte nichts finden 
-
Nun Leute, seid doch nicht so... Wenns bei dem Monat Verspätung bleibt sollten wir zufrieden sein
!
Nur so als Erinnerung: Das 8310 von Nokia hatte einst auch an die 4 Monate Verspätung, das P800 von S/// gar fast 6 Monate!
Also, keep cool! :cool:
-
So, ich habe heute Antwort von Motorola Schweiz erhalten.
Zitat
Das V600 wird ca. mitte November überall im Handel erhältlich sein.
Und:
Zitat
Das V600 special Edition Aston Martin Modell haben wir leider noch keine Information wenn und wo es erhältlich sein wird.
Ich denke aus Oktober wird auch in Deutschland nichts mehr... 
-
Ok, trotzdem Danke! Jetzt habe ich immerhin schon ein bisschen eine Ahnung! :top:
-
Die ITU ist vom 12-18 Oktober... Ich weiss aus ziemlich sicherer Quelle dass es dort leider noch nicht vorgestellt wird
:flop: