-
Ich habe einen bekannten in Kanada, und jetzt wollte ich den mal (lieb
) fragen, ob er mir ein Handy mitbringen könnte. Besonders ältere Ericsson sollte man da ja noch bekommen...
Weiss jemand von euch, wo man da im allgemeinen suchen könnte? In Netzbetreibershops? (wenn ja in welchen?) Ich habe schon gegoogelt, aber nichts wirkliche brauchbares gefunden
!
Danke im Voraus! 
-
Hallo zusammen...
Ich bin immer noch auf der Suche nache einem R520m. Bietet mir einfach mal alles an (also funktionieren sollte es schon noch
)!
Auch an einer IAT-10 (neu oder gebraucht) wäre ich interessiert. Schreibt mich doch per PN oder angschte@gmx.net an!
Danke im Voraus
Fangschte
-
Mit dem HBH-200 kannst du definitiv keine MP3's hören. Das ist ein reines BT-headset! Deshalb auch die andere Bezeichnung! 
-
Nein, OLED ist jetzt nicht mehr... Darüber wurde ja schon viel gelästern/diskutiert!
Der Silberrahmen sieht jetzt so aus wie bei Bild 1 & 2... Den kannst du nicht wechseln, nur das aussenrum!
-
@ Eddycool:
Bei Bild 1 & 2 sind die Geräte grundsätzlich gleich. Bild 1 zeigt aber ein V600 mit montiertem Swarowski-Cover... deshalb sieht das so speziell aus.
Das 3. war ein früher Prototyp... Aber es funktionierte schon, hatte einfach noch das wirkliche OLED display!
-
Hmmm... Kannst du ungefähr sagen wie teuer der Versand in die Schweiz wäre? Thx! 
-
Der Mail Support von Motorola Schweiz ist sehr arm... vor 2 Wochen angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Ich bin sehr gespannt, wann das V600 kommt. Aber mitte Oktober? Tönt für mich nach all diesen Dingen (Kundenmails, Lieferschwierigkeiten USA etc.) eher utopisch. Mal sehen wie es mit den V600 von Aston Martin steht. Da sehe ich eher Hoffnung, dass der Termin von 'Ab Oktober' eingehalten werden kann. 
-
Ich denke es lag an dem. Ich habe mal ein Dummygrundbauteil (damit meine ich das Teil worauf die Platine montiert ist) eingebaut, und siehe da, das kratzen am Akkudeckel ist weg. Doch möchte ich längerfristig nicht dieses Dummymittelteil verwenden... Wie kann ich das andere 'reparieren'? Ich verstehe nicht genau was du mit 'In die Unterschale reindrücken meinst'.
Danke nochmals!
-
Nein, Garantie ist nicht mehr.... Ist ja mein 8910iP... Ich habs bereits zerlegt, konnte aber einfach keine ursache finden. :confused:
-
Hi zusammen... Ich habe da ein ärgerliches Problem mit meinem 8910i. Beim Ausfahren kratzt der Slide seit neustem am Akkudeckel, was kann man dagegen tun?
Danke im Voraus !