Ich würde es auch einschicken. Die werden das schon wieder zurechtbeugen. Das kommt eben leider davon, wenn man es im Hosensack transportiert ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
@ Xoduz: Rein mit schleifen wird es auch nie nur annähernd spiegeln
Dazu brauchst du schon eine kleine Poliermaschine mit Aufsätzen, Polierpaste etc.! Oder eben, du gibst es beim Veredler ab! 
PS: Mit 400 anzufangen ist sehr gut, habe das auch so gemacht! Danach 600er und dann noch 1000er!

Edit: Hier mal noch ein High-Res bild

-
Ich denke auch, dass der Leuchtring dabei sein wird. Wenn nicht: :flop:
698 Fr.- sind momentan 478 Euro (nach umrechner auf http://www.p800.info/forum)...
Ein guter Preis!

Edit: Eddycool war schneller

-
@ Xoduz: Das sind die Spuren der Bürste, die man nur auf den Bildern sieht. Ähnlich denen von Riddler!
Einbinden kann man die bilder nicht, da der Betreiber von P800.info nicht will dass man seinen Server als Webspace 'missbraucht'... Ich habe auf diesem PC gerade kein FTP-Upload programm installiert

-
So, bin leider erst jetzt dazugekommen Bilder zu machen... Es sieht, auch wenn es nur poliert ist, wirklich sehr schön aus. Ich kann auf den ersten Blick keinen Unterschied zu dem Vernickelten von Rote79 erkennen... (Soweit das die Fotos zulassen)! Aber eben, so ist es halt nicht wiederstandsfähig geschweige denn Alltagstauglich. Ich werde das Projekt jetzt mal so ca. 1 Woche ruhen lassen und dann einen Neuen veredler aufsuchen. Ich begreife einfach immer noch nicht was der versucht hat und wieso das vernickeln nicht geklappt haben soll?!

Hier also die Bilder:
Die Restlichen Bilder - Klick!
Edit: @ Rote79: An den Teilen war auf der Innenseite noch eine grosse Menge Polierpaste des Veredlers... Kann man dies so überhaupt in ein Bad geben? Geht das dann nicht ab? Ich zweifle eben immer noch daran, ob er es überhaupt probiert hat! :confused:
-
Schlechte Nachrichten!!!!

Also, habe soeben beim Veredler angerufen... Es ist ja nun schon 1 Woche überfällig! Nun, er sagte: Es sei nicht möglich, es sei ja Titan! Er habe es zwar poliert, aber verzinken gehe nicht!
Jetzt mal eine Frage an alle und auch Speziell an Rote79:
Was soll das? Mein Verdacht:
1. Die haben einfach keine Zeit, jedesmal hiess es noch nicht dazugekommen etc. und nun plötzlich heute: "Geht nicht, ist ja Titan"! Ich kann mir einfach vorstellen, dass sie es gar nicht probiert haben.
2. Könnten es irgendwie andere Teile sein? :confused:
Der Slide ist von einem Originalgehäuse (Black) ebenso der Akkufachdeckel (Black). Die Front ist von einem Titan Dummy... Kann doch nicht sein, dass da unterschiedliche Materialien gebraucht wurden seitens Nokia?!@ rote79: Ich möchte jetzt wirklich nicht an dir zweifeln, aber bist du 100% sicher dass dein Veredler es vernickelt hat? Einfach poliert und dann vernickelt?
Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Veredler suchen. Naja, immerhin sollen meine Teile nun poliert sein, ich kann sie heute Abend holen gehen. Bilder folgen dann um ca. 22:00!Ich könnt' heulen! :flop:

-
Wegen der Cam, die ist ja VGA, was war denn daran soooo schlecht?! :confused:
-
Alles gute auch von mir... Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber immerhin hast du mich mit deinen umwerfenden Testberichten zu 2 Handys verleitet!!!
Deshalb auch von mir ein dickes " JIHDL"!

Grüsse aus der Schweiz!
-
Darf ich mal ganz indiskret fragen, wieso du es verkaufst?! Willst du einfach sehen, wieviel es bringt?!
-
Ja, jetzt wo du das sagst?! Ich glaube der Veredler könnte das auch selbst machen, aber Rote79 hats selber gemacht...
Was ich dann übrigens selber noch machen will: Eine passende Verpackung für das IPN anfertigen. Am besten aus irgendeinem Edelholz, mit Leder im innern und so.... Das muss imho einfach noch sein

--> Ich möchte dann gerne mal wissen wieviel das bei Ebay bringen würde?! :eek: