@ Chris-DD und Rote79: Da müsste man nur noch sehen, wie das mit dem Abschleifen der Farbe steht?! Meinst du dein Veredler macht auch das?! Weil alle Gehäuse zuerst selbst abzuschleifen ist (imho) eine Wahnsinnsarbeit!
Beiträge von fangschte
-
-
Tja, xoduz... du kennst mich richtig. Es wurde noch immer nicht gemacht! :mad:
Es hätte leider ganz knapp nicht mehr gereicht am Freitag. Ich wurde jetzt auf Montag vertröstet, wobei es immer noch nicht ganz definitiv ist ob es dann fertig ist!!! Mittlerweile bin ich ziemlich verärgert über diese Firma! Wenn es also jemand aus der Schweiz versuchen will soll er mir zuerst eine PN schreiben, damit ich ihm sagen kann wo er es NICHT abgeben soll ;-)!
Öffentlich anprangern möchte ich diese Firma hier dennoch nicht! Ich hoffe jetzt zumindest dass die Arbeit gut gemacht wird! Ich halte euch auf dem laufenden!

PS: Ist zwar OT, aber ich habe heute Nacht davon geträumt dass mein IPN Fertig wurde :D! Schöne Enttäuschung nach dem aufwachen...

-
Zitat
Original geschrieben von Senbei
...hat als einzige Einschränkung eine "schlechtere" Cam.Auch ich finde das Z600 ein gutes Handy, aber einzige Einschränkung die Cam?:
Motorola V600:
+ Display
+ Cam (wie von dir gesagt)
+ Video-Abspielgehäuse
+ MP3-Klingeltöne
+ mehr Speicher
+ Alugehäuse :top:
+ Grösse
+ Optik (Subjektiv)- Kein IRDA
- nur iTap -
Oh, sowas könnte ich auch brauchen
Schmilzt das Material denn nicht?
:confused:PS: Sieht nach sehr guter Arbeit aus! :top:
-
Alles gute! Endlich mal ein User, den ich wenigstens ein bisschen näher kenne

Sorry nochmal, dass ich dich zu einem 'falschen' Handy verleitet habe!

Feier Schön!

-
Was mich noch interessieren würde: Werden die Displays der Medaillons eigenlich auch Hintergrundbeleuchtung haben? Das stelle ich mir besonders Abends sehr schön vor
!Wetteifern die Handy-Hersteller jetzt auch noch mit so sinnlosem, aber innovativem und interessantem Zubehör? Zuerst S/// mit dem CAR-100 und nun Nokia

-
Ja, da habe ich selbstverständlich geschaut! Aber trotzdem Danke!

Wegen dem Smirnoff Spot nachdem ich oben mal gefragt habe: Ich habe Smirnoff ein Mail geschrieben und aus der Antwort ging hervor, dass es ein speziell für den Spot produziertes Stück ist!

-
Ich möchte nur rasch sagen dass ich noch da bin ;)...
Nein, habe heute mit dem Veredler telefoniert (hat ja gesagt es sei anfangs diese Woche fertig :mad: ) und man sagte mir es sollte Freitags fertig sein... Will ich ja auch hoffen!!!

-
SL 55 nachfolger? Gut, das wäre evtl. zu früh. Aber vielleicht gibts auch mal ein 'Hausgemachtes' UMTS-Gerät! :confused:
-
Hi! Ich habe auch mal Aston-Martin (Schweiz) kontaktiert. Das war die Antwort:
ZitatJa, etwas in dieser Richtung ist in Produktion im Werk. Jedoch habe ich vom Werk noch keinerlei Angaben erhalten. ( Tel. Nachfrage am 17.09.03 )
Einzige Aussage : Das Handy wird mit der Offiziellen DB 9 Baureihe auf den Markt kommen.
Andere Frage: Wann kommt der DB9? Ich werde denen am 1. Okt. auf jeden Fall nochmals mailen