Weiss jemand wie der Song aus der neuen Eplus-Imode Werbung heisst? :confused:
thx! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand wie der Song aus der neuen Eplus-Imode Werbung heisst? :confused:
thx! ![]()
@ faktor0a: Ich könnte gerne Bilder liefern, aber im moment nur ohne oberschale.... Aber von was möchtest du den Bildern?
Ok, die Frage wurde doch schon x-mal gestellt. Aber: In der Aston-Martin edition heisst es doch 'ab Oktober' erhältlich. Werden das die normalen Geräte wohl auch sein? Man hört so nichts... ![]()
Mein Vater fährt seit 1993 einen Lexus LS400 und hatte noch nie ein Problem! Keine ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte! Der Wagen fährt noch wie am 1. Tag! ![]()
Just my 50 Cent!
Genau, zudem sind auch immer gute Dummys im Umlauf. Aber da Titan ein Material ist, das imho viel verzeiht ist es schon toll! :top:
So weit ich bis jetzt gelesen habe geht es Videos abzuspielen, nur nicht sie auch aufzunehmen. Man möge mich aber mit freude korrigieren! ![]()
Aaarrrrghhh!!!! Ich muss noch warten bis nächste Woche, hoffentlich klappts! ![]()
Ich würde mich so freuen, wenn das alles gut ging. (Obwohl, wieso nicht?!)
Ich möchte mal so sagen: Für Gehäuse Modding ist das 8910(i) wirklich perfekt geeignet, nur eben sind die Teile manchmal ein bisschen teuer! ![]()
Videos aufnehmen geht nicht! :flop: Aber naja, auf diese Video Qualität kann ich gerne verzichten! ![]()
Ja, du kannst die Bilder per Bluetooth auf den PC laden. Ob es ein Datenkabel geben wird, weiss ich nicht!
Bilder von der Cam gibt es imho noch nicht!