ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
EDIT: fangschte die Handytasche die ich nutze würde ich am Gürtel tragen. Das wäre doch OK, oder ?
Ja, das wäre dann gut! Ich finde das eben unbequem... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
EDIT: fangschte die Handytasche die ich nutze würde ich am Gürtel tragen. Das wäre doch OK, oder ?
Ja, das wäre dann gut! Ich finde das eben unbequem... ![]()
Zur silbernen Schale passt das Blaue Aussendisplay nicht schlecht, oder? :confused:
PS: Danke für die Pics!
Ja, das bestimmt... Vorallem wenn man dann annimt und sagt:"Hallo liebling..." ![]()
Also wenn ich nicht schon ein P800 hätte...
*gg*
Gruss fangschte, der derselben Meinung ist:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Chris, der meint, das Babelfish echt lustig ist...
Na kommt doch, helft uns CH-lern ![]()
Die ist ja :top:
In welchem Zusammenhang kursierte die denn auf dem Camp? :confused: ![]()
Hi Faktor0a!
Ich wollte dir nur noch meine weitere 'Leidensgeschichte' nach der NSC Reparatur mitteilen:
Nach ca. 2 Monaten kam das Problem wieder, genau dasselbe. Also stand ich wieder vor der Entscheidung es einzuschicken und x Wochen darauf zu warten oder eben es selbst zu öffnen... Ich habe mich für letzteres entschieden und bereue es nicht! Sollte wirklich mal eion Unreparabler defekt entstehen, kostet es mich halt etwas ohne Garantie, aber was solls. Es ist sowieso mehr Vitrinen- als Alltagshandy, deshalb kümmer mich das nicht... ![]()
Ja, die Headset-Farbe ist nicht sooo passend, aber das V600 *Träum, schwärm, lechz*! :top:
Danke für das gute Bild, BenediktW
Bei folgendem Bild sieht man die 'Ringe' der aussen-Led wenn man genau hinschaut!! :top:
Das ist inzwischen bekannt und im Review von Mobil.Bpit auch korrigiert worden. Es lassen sich also z.B. Bilder per BT austauschen
:top: