Naja, mal schauen. Ich bin sehr gespannt auf den Preis! Nehmen wir mal an, 450 Euro V600 normal, 150 Euro Headset normal, Geschenkbox + Premium Aston Martin Logo aufschlag 100 Euro = 700 Euro? :confused:
Was denkt ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, mal schauen. Ich bin sehr gespannt auf den Preis! Nehmen wir mal an, 450 Euro V600 normal, 150 Euro Headset normal, Geschenkbox + Premium Aston Martin Logo aufschlag 100 Euro = 700 Euro? :confused:
Was denkt ihr?
Wegen der Tasche: Du musst schon eine sehr stabile oder eine Gürteltasche kaufen, sonst bringt auch eine zusätzliche Tasche im Hosensack nichts.
Ich habe es immer in einer Tasche im Hosensack getragen, und musste es selbst so immer wieder zurechtbiegen... ![]()
Jaja, ich habs dem klar gesagt: Vernickeln. Er hat dann eben nur eine Bemerkung fallen lassen "Wenn Verchromen nicht geht geht auch Vernickeln nicht"... naja, was solls. Mal sehen wie's rauskommt.
Ich schreibe dann, wenn ich news habe.
PS: Hast du men PN bekommen? :confused:
So, habe die Teile heute abgegeben. Dieselben Konditionen wie Rote79: Wenns klappt knapp 100 Euro (140 Fr.-) wenn nicht, nichts! Es soll aber leider eine Woche mindestens gehen, naja was solls...
--> ![]()
@ Rote79: Hat dein Galvaniker die Teile abgesehen von Polieren zuerst vorbehandelt?
Der Absolute Traum... :eek:
Hoffentlich wird es nicht allzu teuer! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Long Range BT, ein Traum! In Verbindung mit einem Headset: Fantastisch! Mit dem Palm: Wahnsinn! Video- Telefonie: naja, wird am Anfang wohl recht schwer sein, ohne entsprechende Gegenstelle... :cool:
Ich stimme dir in allen Punkten 100% zu, nur geht es wohl noch ein bisschen bis Headsets und Palms mit 100 Meter Bluetooth auf den Markt kommen...
620 Finde ich nicht mal sooo utopisch, schliesslich hat uns S/// auch schon mit dem geringen Preis des T610 überrascht. ![]()
Wieso denn nicht? Es gibt ja auch schon entsprechende Bluetooth Adapter, und das Z1010 ist nunmal das 1. Handy das den Class 1 Standard integriert hat ![]()
Wegen der Led: Wieso wird sie denn im Testbericht von mobile.bpit nicht erwähnt? Das liess mich ein bisschen Zweifeln ![]()
Ich rufe morgen die Firma an, dann sollte der Spezialist da sein! ![]()
Wenn möglich, werde ich dann gleich am Nachmittag die Teile Abliefern. *hoff*!
Ich sage dann was gelaufen ist! ![]()
Hi!
Suche ein Lied, und habe nur noch so was vom Titel im Radio aufgeschnappt:
Artist: irgendwas das wie 'lunique (franz.)' tönt.
Titel: "The most beautiful .... "
Vielleicht weiss es jemand. Es singt eine oder mehrere Weibliche Stimmen ![]()