8910ip oder 8910i mal etwas anders

• @ Xoduz: Du kannst beide verwenden. Das Schwarze hat den Vorteil, dass man eher sieht wo noch Farbe wegzuschleifen ist. Dafür sind die Titan-Dummys billiger...

Ich habe heute in einem Modellbauladen 1000er Schleifpapier bekommen. Mehr geht wohl für Privatleute wirklich nicht. Aber ich denke 1000er reicht.

@ Rote79:

a) Wie haben sie das in der Galvanie-Firma denn poliert?
    b) Sah dein Gehäuse mit abmontierten 'innereien' auch folgendermassen aus (Hier nicht das polierte, ein ersatzgehäuse) Hast du die zwei 'Nieten' mit dem Lötkolben gelockert oder mit roher Gewalt?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @ fangschte!!!!

Bitte sag mir dass das nicht wahr ist was ich da gesehen habe!!!!! :confused:

Du hast doch wohl nicht die Metallstifte aus dem Gehäuse gebrochen, oder???

Das kleine Blechplättchen an dem die Chromknöpfe montiert sind geht auch ab ohne sie abzubrechen, die sind nur draufgesteckt!!!!!!!

Sorry, aber ich schätze Dein Slide ist jetzt für den Mülleimer...:confused:

• Zitat

Original geschrieben von rote79
    Du hast doch wohl nicht die Metallstifte aus dem Gehäuse gebrochen, oder???

Doch, habe ich!

Zitat

Sorry, aber ich schätze Dein Slide ist jetzt für den Mülleimer...:confused:

Das war er auch schon vorher, aber aus anderen Gründen ;) --> hab noch ein 2. Komplettes Blackgehäuse

Zitat

Das kleine Blechplättchen an dem die Chromknöpfe montiert sind geht auch ab ohne sie abzubrechen, die sind nur draufgesteckt!!!!!!!

Hast du sie mit einem Schraubenzieher gelöst :confused:

Thx im Voraus... hab wieder was gelern ;)

(f)angschte

• Okay, ich werde es nachher versuchen ganz ausführlich zu erklären, bin nur gerade etwas beschäftigt...

Nichts zerstören bitte!!! Ich erkläre nachher wie ich es gemacht habe!

Gruß

Roman.

• man man man .. ihr seit echt verrückt. aber es sieht supi dupi mega eil aus ... dachte ja bei den polierten sei die grenzen guten geschmacks zuende und es geht nicht schöner ... aber das ... *staum und sabber*

jetzt muss ich auch sonn teil haben *g*

fangschte: danke für die mail mit den pics ... *gleich noch mal anguck*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich rufe morgen die Firma an, dann sollte der Spezialist da sein! :)

Wenn möglich, werde ich dann gleich am Nachmittag die Teile Abliefern. *hoff*!

Ich sage dann was gelaufen ist! :D

(f)angschte

• So, habe die Teile heute abgegeben. Dieselben Konditionen wie Rote79: Wenns klappt knapp 100 Euro (140 Fr.-) wenn nicht, nichts! Es soll aber leider eine Woche mindestens gehen, naja was solls... :( --> :)

@ Rote79: Hat dein Galvaniker die Teile abgesehen von Polieren zuerst vorbehandelt?

(f)angschte

• Hi!

Nein, er hat sie nur poliert und dann vernickelt (ca. 15 Minuten im Nickelbad)!

Nicht verchromen, das hält nicht!!! Nur Nickel hält!!!

Zum verchromen braucht man spezielle Vorbehandlungen in verschiedenen Säuren etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!