8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Jaja, ich habs dem klar gesagt: Vernickeln. Er hat dann eben nur eine Bemerkung fallen lassen "Wenn Verchromen nicht geht geht auch Vernickeln nicht"... naja, was solls. Mal sehen wie's rauskommt. :) Ich schreibe dann, wenn ich news habe.

PS: Hast du men PN bekommen? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• 8910iN und die Haltbarkeit

Hi Leutz!

Da ich mein 8910iN ja jetzt schon eine Woche im alltäglichen Gebrauch habe wollte ich euch mal kurz meine Eindrücke bezüglich Haltbarkeit des Nickels näher bringen...

Also echt, TOP TOP TOP!!! :top: :top: :top:

Das Material ist sehr kratzfest!!! Es hält perfekt!!! Und es wird nicht matt oder verändert die Farbe!!!

Logischerweise sieht man jeden Fingerdatscher und muß öfters mal drüberwischen, aber es zieht ECHT alle Blicke auf sich und war sein Geld auf jeden Fall wert!!!

Somit als Fazit: Nickel ist optimal auf Titan zu verwenden!!!

Bis demnächst

Roman.

• Aaarrrrghhh!!!! Ich muss noch warten bis nächste Woche, hoffentlich klappts! :)

Ich würde mich so freuen, wenn das alles gut ging. (Obwohl, wieso nicht?!)
    Ich möchte mal so sagen: Für Gehäuse Modding ist das 8910(i) wirklich perfekt geeignet, nur eben sind die Teile manchmal ein bisschen teuer! :(

(f)angschte

• Das stimmt wohl allerdings...:(

Aber man muss es ja nur einmal machen, und das original Gehäuse kann man sich ja aufhebem...:)

• Genau, zudem sind auch immer gute Dummys im Umlauf. Aber da Titan ein Material ist, das imho viel verzeiht ist es schon toll! :top:

(f)angschte

• Ich hab mein Gehäuse jetzt fast ganz auseinander gebaut. Nur eine Frage bleibt: Im Slide sind auf den zwei Metallzapfen ja zwei Lagen Blech, die untere ist bei mir noch drauf. Wie bekommt man die denn ab? Einfach kraft, mit nem Foen Kleber entfernen (aber ist ja kein Plastik) oder einfach drauflassen?

Danke!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hab mein Gehäuse jetzt fast ganz auseinander gebaut. Nur eine Frage bleibt: Im Slide sind auf den zwei Metallzapfen ja zwei Lagen Blech, die untere ist bei mir noch drauf. Wie bekommt man die denn ab? Einfach kraft, mit nem Foen Kleber entfernen (aber ist ja kein Plastik) oder einfach drauflassen?

Danke!;)

Entweder hoch- oder runterschieben (je nach Seite) - dann haken sich die Blechaugen aus und Du kannst das Plättchen abheben. Bei der Montage genau anders herum!

• Wie schieben? Auf diesem Bild:

sieht man noch den "Schatten" dieser Plättchen, die ganz dicht an der Slideinnenseite angebracht sind.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Der Slide auf dem Bild ist IMHO unwiederbringlich verloren!
    Die vernietenen Plättchen müssen draufbleiben!!! Die Nieten sind gleichzeitig die passgenaue Führung für den Slide! Du darfst lediglich das dünne Sperrblech abmachen (das meinte ich mit schieben) um die Plasiktasten herauszubekommen.

• Oh, dann hab ich ja Glueck gehabt, dass ich nicht schon weitergegangen bin..

Mein Slide hat dort, wo der oben Loecher hat, noch Stäbchen und auf diesen Stäbchen steckt noch auf jeder Seite eine Metallplatte. Die bleibt also dort und wird dann mitlackiert, ja?

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!