8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Alles klar, danke!;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich möchte nur rasch sagen dass ich noch da bin ;)...

Nein, habe heute mit dem Veredler telefoniert (hat ja gesagt es sei anfangs diese Woche fertig :mad: ) und man sagte mir es sollte Freitags fertig sein... Will ich ja auch hoffen!!! :rolleyes:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich möchte nur rasch sagen dass ich noch da bin ;)...

Nein, habe heute mit dem Veredler telefoniert (hat ja gesagt es sei anfangs diese Woche fertig :mad: ) und man sagte mir es sollte Freitags fertig sein... Will ich ja auch hoffen!!! :rolleyes:

Und? Fertig? Wohl eher nicht, sonst haettest Du Dich bestimmt schon gemeldet..

Ich bin hier (Raum Muenchen) noch auf der Siche nach einem Veredler. Der eine traut sich nicht (keine Erfahrung) und verweist mich an einen anderen. Dieser darf widerrum nicht (nur Geschaeftskunden wg. Haftung - hä?) und gibt mir einen nenen Tipp. Sehr lustig, das ist naemlich wieder der, der sich nicht traut, und er will auch auf Nachhaken hin nicht..:rolleyes:

Hab jetzt noch einen Tipp bekommen, allerdings war dort am Freitag keiner mehr da.

Ansonsten: rote79, meinst Du Dein Veredler macht so was nochmal?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Veredler

Natürlich macht er das nochmal!!! Er verdient doch sein Geld damit!!!

Habe meine Alufelgen jetzt auch zum verchromen dorthin gebracht... Macht er auch!

Echt klasse der Mann!!!

• Tja, xoduz... du kennst mich richtig. Es wurde noch immer nicht gemacht! :mad:

Es hätte leider ganz knapp nicht mehr gereicht am Freitag. Ich wurde jetzt auf Montag vertröstet, wobei es immer noch nicht ganz definitiv ist ob es dann fertig ist!!! Mittlerweile bin ich ziemlich verärgert über diese Firma! Wenn es also jemand aus der Schweiz versuchen will soll er mir zuerst eine PN schreiben, damit ich ihm sagen kann wo er es NICHT abgeben soll ;-)!

Öffentlich anprangern möchte ich diese Firma hier dennoch nicht! Ich hoffe jetzt zumindest dass die Arbeit gut gemacht wird! Ich halte euch auf dem laufenden! :)

PS: Ist zwar OT, aber ich habe heute Nacht davon geträumt dass mein IPN Fertig wurde :D! Schöne Enttäuschung nach dem aufwachen... :(

(f)angschte

• @ rote79:

Das wäre ja spitze, wenn Dein Veredler noch den einen oder anderen Auftrag annehmen könnte. :top: Könntest Du Dir vorstellen, das zu vermitteln oder einen Sammelauftrag zu managen? :rolleyes: Es kann ja ruhig so sein, dass Du zwar einen fairen Preis aushandelst, aber trotzdem ein paar Euro daran verdienst. Das wäre es sicher einigen wert.

Egal, wie die Antwort ausfällt:

Danke im Voraus :) & Gruß,

Chris

• @ Chris-DD und Rote79: Da müsste man nur noch sehen, wie das mit dem Abschleifen der Farbe steht?! Meinst du dein Veredler macht auch das?! Weil alle Gehäuse zuerst selbst abzuschleifen ist (imho) eine Wahnsinnsarbeit!

(f)angschte

• Ja, jetzt wo du das sagst?! Ich glaube der Veredler könnte das auch selbst machen, aber Rote79 hats selber gemacht...

Was ich dann übrigens selber noch machen will: Eine passende Verpackung für das IPN anfertigen. Am besten aus irgendeinem Edelholz, mit Leder im innern und so.... Das muss imho einfach noch sein ;)

--> Ich möchte dann gerne mal wissen wieviel das bei Ebay bringen würde?! :eek:

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!