Schon gut, ich habs geschafft! Trotzdem danke für deine Bemühungen... ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Zitat
Original geschrieben von rote79
Du hast doch wohl nicht die Metallstifte aus dem Gehäuse gebrochen, oder???Doch, habe ich!
ZitatOriginal geschrieben von rote79
Sorry, aber ich schätze Dein Slide ist jetzt für den Mülleimer...:confused:Das war er auch schon vorher, aber aus anderen Gründen
--> hab noch ein 2. Komplettes BlackgehäuseZitatOriginal geschrieben von rote79
Das kleine Blechplättchen an dem die Chromknöpfe montiert sind geht auch ab ohne sie abzubrechen, die sind nur draufgesteckt!!!!!!!Hast du sie mit einem Schraubenzieher gelöst :confused:
Thx im Voraus... hab wieder was gelern

-
@ Xoduz: Du kannst beide verwenden. Das Schwarze hat den Vorteil, dass man eher sieht wo noch Farbe wegzuschleifen ist. Dafür sind die Titan-Dummys billiger...
Ich habe heute in einem Modellbauladen 1000er Schleifpapier bekommen. Mehr geht wohl für Privatleute wirklich nicht. Aber ich denke 1000er reicht.
@ Rote79:
a) Wie haben sie das in der Galvanie-Firma denn poliert?
b) Sah dein Gehäuse mit abmontierten 'innereien' auch folgendermassen aus (Hier nicht das polierte, ein ersatzgehäuse) Hast du die zwei 'Nieten' mit dem Lötkolben gelockert oder mit roher Gewalt? -
So, bittesehr (gerade hochgeladen, hab sie selbst noch nicht gesehen):

Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10Es ist einfach nur eines: Wunderschön... :top:
Hoffentlich macht das die Firma, die ich angefragt habe auch...
PS: nochmals eine Frage wegen dem entfernen der Knöpfe / Zahnradführungen etc. Ich habe diese ja eine Art rausgebrochen (sind ja an diesen 2 Pins angebracht. Wie hast du die wieder reingebracht?
-
Leider noch kein Mail da

-
sofort an meine Email, bitte
Du hast ne PN! -
Naja, ich habs geschafft... Das Cover war ganz, ganz ein wenig verbogen, aber das ist beim Titangehäuse kein Problem das zurechtzubiegen...

Edit: Noch eine Frage:
Wie siehts mit der Tastaturbeschriftung aus? Noch da? :confused:
-
Noch eine Frage: Was alles hast du beim Slide abgebaut? Die innere Zahnradführung und das gegenstück auf der anderen Seite müssen wohl auch raus. Wie hast du die rausgenommen? :confused:
-
Wozu eigentlich zuerst polieren? Reicht evtl. unsere hand-politur? oder muss der das dann nochmals polieren? Zum Glück bin ich nicht Nickel-Allergisch...

Mal sehen, evtl. schaff ich es nächste Woche (auch) noch!
Worin ist eigentlich der Unterschied Nickel-Chrom? :confused: -
*LOL* (Das mit der Scheidung ist auch lustig... :D)