Den Preis vom N-Gage finde ich persönlich O.K., ich meinte eigentlich den der Spiele... ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Ich war auch gleich ein bisschen geschockt, und dachte zuerst, ich hätte etwas missverstanden... :eek:
Aber ich denke die Preise (insbesondere für die Spiele) werden schnell sinken...
Edit: Die PK ist jetzt zu ende, und war extrem langweilig! Ich wäre beinahe eingeschlafen...
@ Faktor0a: Ich habe wieder was gelernt: Nokia PK's sind es nicht wert, sie zu hören 
-
Bin auch am hören... könnte durchaus sein. Wäre schön, wenn der Sprecher eine bessere Englisch aussprache hätte...

Edit: Zuerst wird er über das 3200 sprechen...

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich glaube, manchmal wird hier ein richtiger Kult betrieben! :eek:Sorry für OT, aber:
Das hast du erst jetzt bemerkt?

*SCNR*
-
Im Moment gehts bei mir auch nicht mehr... heisst immer 'Geschlossen':(
-
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,43479,00.html]Hier[/URL] !

Im Moment redet schon jemand, vorher hat mal jemand 1-2-3 Test gesagt

-
He cool! Das würde ich sofort auch machen! Mal schauen, was die von mir kontaktierte Firma sagt!
-
Die live Übertragung kann jetzt auf jeden fall angeklickt werden

Man hört bloss noch nichts, ausser zuvor Musik, dann mal kurz jemand (finnisch?) sprechen, dann ein Pfeiffen...

-
Das habe ich mir gedacht :mad:, das mit der billigen Legierung. Was willst du denn, es vergolden, versilbern? :confused:
-
Das 8855 wirkt auf mich ein bisschen 'selbstbewusster'! Ich weiss nicht, wie ich das ausdrücken soll

Falls noch andere Bilderwünsche vorhanden sind, nur zu, fragt!