Ich habe mal bei einem Unternehmen angefragt, worauf mich dieses auf ein anderes Verwiesen hat
Aber grundsätzlich möglich sollte es also sein. Erwarte nun Antwort von zweiter Firma... ![]()
Beiträge von fangschte
-
-
Na dann werde ich mal bei der Lackiererei vorbeifahren...
Ich habe mal eine Anfrage an ein kleines Unternehmen wegen Titanveredelung gestartet. Soweit ich jetzt im Internet recherchiert habe ist die Veredelung von Titan relativ aufwändig. 
-
Also sollte das mit dem Weissgold bezahlbar sein, würde ich das sofort machen!
Ich werde meines wohl auch nochmals mit feinerem Schleifpapier behandeln!
Irgendwann wenn ich Zeit habe 
Aber im ansässigen Baumarkt habe ich kein feineres Schleifpapier als 400er gesehen... :eek:
-
Ja, das dachte ich mir auch. Und wieso kein Bild?

-
Gleichviel: 2 Megabyte!
-
Also wenn ich meines auch so teuer verkaufen KÖNNTE, hätte ich ca. eine Werststeigerung von 150 Euro erreicht!!! Aber ich würde bestimmt nicht so viel bekommen wie ?Riddler?, da er es ja auf Garantie umbauen lassen hat!
@ Häuptl. Ziroccan: du hast ne PN

-
A) mit 55 Euro meinte LikeAVirginHandy das Gamepad, das handy wird wohl anfangs ein bisschen mehr als das T610 kosten.
B) das Display des Z600 basiert auf TFT-Technologie, und nicht wie das des T610 auf STN. Im Klartext heisst das: Es ist auch unter der Sonne und anderen hellen Bedingungen problemlos ablesbar!
-
Naja, das ist wohl ein Prototyp der ersten Generation... Das bedeutet bestimmt nichts!

-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Wirkt im Gegensatz zum 8850 weniger elegant. Aber die Geschmäcker sind verschieden...Genau, die Geschmäcker sind verschieden, so sehe ich das z.B. genau umgekehrt...

-
@ Equinox: Ja, wie faktor0a schon gesagt hat, das iP ist mir...
Ein 8810 wird früher oder später auch noch dazukommen... Muss aber auf ein gutes Angebot (Gelegenheit) warten!

Die Krönung wäre dann noch ein 8850 Gold

Aber das sind im moment nur Träume

Das 8855 polarisiert auch ein bisschen, manche finden es total elegant, andere nicht so...

PS: Die bilder wurden mit einer Sony DSC-U30 gemacht