-
Livebilder
Ich wollte hier mal einige Live-Bilder posten (dank neuer Digicam
). Ich mache das, da ich einige Anfragen per PM bekommen habe, zum 8855! Viel Spass!

Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Vergleich mit 8850
Vergleich 8850 - 8855 - 8910i
-
-
So, hier die versprochenen Bilder!
Mein 'iP' ist nicht so glänzend wie das von ?Riddler?, aber es gefällt mir so ebenso gut. Es wirkt vielleicht ein bisschen dezenter!

Und was ist mit mir?
Und zu guter Letzt... :)
Hoffe, es gefällt euch
Danke nochmals an ?Riddler? für die Inspiration! :top:
-
Öhhh, das SEM / T 100 ist ein SonyEricsson Modell
Der Namen ist eben gleich
(verstehe ich nicht so ganz wieso?!)
So siehts aus:

Edit: Herzlich Wilkommen im TT
Ich hoffe du hast viel Spass hier! :top:
-
Danke auch McDusie! Finde das Lied echt :top:
-
Ich denke mal (*) das ist 'Make me wanna sing' von Tank F ...
Hier die lyrics: Lyrics
Ich habe mal nur gegoogelt, und konnte nicht testen, da ich das lied gerade nicht finde ähhh.... habe! 
EDIT: Nach der Überprüfung ist es leider das falsche, sorry!

-
Hi Leute, mein 8910iP wurde heute Fertig! Es war aber eine ganze Menge Arbeit... 
Bilder kann ich erst ca. nächste Woche liefern, denn ich bestelle erst morgen eine Digicam! (Ja, es soll Leute geben die haben noch keine
)
Auf jeden Fall ist es Wunderschön!
Wegen den Unkosten: Ich zähle mal zusammen:
8910i: 610 Euro
Gehäuse 8910 Titan: 40 Euro
Poliermaschine Proxxon: 80 Euro
Polierutensilien (Aufsätze, Paste etc.): 25 Euro
Alles in allem 755 Euro. Dies ist aber nur der Fall wenn man sich die Poliermaschine erst anschaffen muss. Ich habe dies gerade als Gelegenheit erkannt, deshalb eine neue Maschine und nicht die Bohrmaschine 
-
Quickshare steht für schnelles austauschen von Bildern, Sounds, etc. per MMS, Bluetooth, IRDA etc. Ich denke der ganze Spot ziehlt auf Quickshare... Das T610 wird ja andauernd blitzschnell herumgereicht! Aber der Spot ist einfach nur genial. Einziger Der Sound gefällt mir nicht sooo gut! Aber ansonsten: :top:
-
Ja, genau der Spot ist es! 
-
Naja, schaut euch die Bewertungen an, da ist dann endgültig alles klar!