-
Schaue soeben Pro7 und sehe den einen 40-Sekünder über das T610! Die Werbung finde ich echt gut, sie zielt wohl auf 'Lifestyle'. Damit will S/O/N/Y wohl Käufer von Nokia weglocken.
Ich wollte nur mal die Meinung über diese und S/O/N/Y-Werbungen sonst hören. 
-
Zitat
Sony Ericsson stellt Z600 vor
Sony Ericssons Z600 ist das nach eigenen Angaben erste Klappen-Handy mit austauschbaren farbigen Ober- und Unterschalen
Alles anzeigen
Nach eigenen Angaben bedeutet das, dass S/// dies behauptet. Also liegt der Fehler nicht bei Connect!
-
Tja, Riddler verkauft seins, und mein Gehäuse wird wohl in den nächsten Tagen bald Poliert! 
@ Riddler: Ich habe das ganze an einem 8850 Akkudeckel probiert, aber leider ist es nicht glatt und deshalb glänzt das ganze auch nicht... Könntest du evtl. mal deine ganze Materialliste Posten die du gebraucht hast? Mit genauen Namen der Werkzeuge?
Thx! 
-
Re: HBH-200
Zitat
Was soll das denn schon wieder heißen. Ich find das Headet total gut, wenns aber nicht voll dem P800 funktioniert...
MfG Arne
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht anzeigt wer anruft (auf dem Display). Aber dies ist nur eine Vermutung...
PS: Das HBH-200 ist eigentlich ein HBM-30 ohne MP3-Spieler, nicht? :confused:
-
Das Z200 gibt es auch mit Silber-Schwarzen Tasten innen
Du findest davon ein high-res-pic im Downloadbereich!
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich suche derzeit das Lied aus der Smirnoff Ice Werbung (Blinddate, Alex, Brad).
Es wird gespielt, wenn der Prolo 'Brad' mit seiner Corvette vorfährt und anschliessend das Lokal betritt... 
Auf Werbesongliste.de habe ich es leider nicht gefunden 
Danke im Voraus!
Alles anzeigen
Zusätzlich zu dieser Frage: Hat jemand gestern TvTotal gesehen? Dort kam doch so ein Video über einen Läufer der Leichtathletik WM... 
Kennt jemand das Lied, dass Rab, dazu eingeblendet hat? :confused:
So mit Saxophon... 
-
Ich suche derzeit das Lied aus der Smirnoff Ice Werbung (Blinddate, Alex, Brad).
Es wird gespielt, wenn der Prolo 'Brad' mit seiner Corvette vorfährt und anschliessend das Lokal betritt... 
Auf Werbesongliste.de habe ich es leider nicht gefunden 
Danke im Voraus!
-
"nur für Sprache" bedeutet nur im Zusammenspiel mit einem BT-Headset! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
[...] 4000 für die ultimative Dolby 5.1 Anlage..

4000? Wohl eher ca. 17'000 Euro! Nakamichi
-
Danke, es hat geklappt! Ich habs trotzdem leicht erwärmt, da ich sonst zu stark hätte ziehen müssen.